Schneeliese
- 175
- 1
- 126
Schneeliese
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Ich bin mir nicht sicher, ob sie doch mit ihm sprechen wird und habe schon fast paranoia. Wenn es klingelt zucke ich zusammen. Merke aber am Verhalten meiner Freundin, wie sie mich ansieht, dass sie denkt, irgendwas stimmt nicht und ich glaube sie zweifelt grad daran, dass ich noch klar im Kopf bin!
Zitat von Schneeliese:Habe ihr gesagt, dass wir nachher sprechen werden und ich ihr zumindest Teile erzählen werde.
Ihr zeigen, was ich hier geschrieben habe, das möchte ich nicht, das ist Zuviel!
Schneeliese
Zitat von 6rama9:Da habe ich keine Worte für. Was soll an der Wahrheit zuviel sein? Du bist echt ein einziger Komplex auf 2 Beinen. Ich hoffe nur, du kommst da raus ohne dass dich dein Göttergatte umbringt. So langsam habe ich das Gefühl, dass du dich quälen lassen willst und das Gefühl brauchst, jemandes Fußabtreter zu sein.
Naja, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Mir bereitet deine extreme Unterwürfigkeit körperliche Schmerzen. Deinen Thread zu lesen und deine Schlussfolgerungen, dass deine Beziehung doch eigentlich ganz gut ist und deine Angst, dass Familie und Freunde sauer auf dich sein werden, dass du ihnen erst jetzt von Vergewaltigungen, Körperverletzung und psychischer Qual nichts erzählst, ist nicht auszuhalten.
Ich bin raus hier, denn ich quäle mich damit nicht weiter zu sehen, wie du dich bis zur Selsbtverstümmelung verleugnest.
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Keine Ahnung wo du hier gelesen hast, dass er mich vergewaltigt hat! Ich wurde als Jugendliche vergewaltigt und weiß sehr gut, wie sich das anfühlt!
Das ist mit Sicherheit ein Unterschied! Zumal wir ja eine Beziehung führen! Oder geführt haben zumindest!
Zitat von Schneeliese:Ben blieb wohl nichts anderes übrig, als alles zu zu geben weil mein Mann ihn so bedrängt hat. Und dann ist er ausgerastet. Ich war so schockiert, dass ich mich erstmal übergeben habe. Mein Mann kam nach Hause und ging sofort ins Bad sich waschen. Ich stand nur zitternd im Wohnzimmer und wusste nicht wohin mit mir. Er tat nichts. Nahm mich mit ins Bett und wir hatten ewig lange S**, an den ich mich nicht mal mehr erinnern kann. Ich traute mich nicht irgendwas dazu zu sagen.
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Das wird mein Mann allerdings gar nicht gut finden, denke ich!
Schneeliese
Knutuschi
Zitat von Schneeliese:Jetzt liest sie grad die Mail meines Mannes um mir dann zu sagen, ob etwas relevantes drin steht.
Schneeliese
Zitat von Amyontour:Liebe Schneeliesel,
Du bestimmst dein Tempo, es ist nur schwierig sowas zu lesen und nicht mitzuleiden.
Wir möchten dir doch helfen.
Du bist also im sozialem Bereich tätig... glaubst du den Frauen die zu dir kommen?
mcteapot
Zitat von Schneeliese:anders handelt als ihm/ ihr geraten wurde, ist das Unverständnis groß! Das ist mir hier in vielen Strängen aufgefallen!