Schneeliese
- 175
- 1
- 126
Schneeliese
Zitat von Schneeliese:Mein Chef und mein Mann sind heute gemeinsam ein B. trinken,
mcteapot
Zitat von Schneeliese:wenn der Vermieter als solches nicht zustimmt - kannst du den deal vergessen!Wir würden dann einen richtigen Untermietvertrag
Zitat von Schneeliese:Mein Chef und mein Mann sind heute gemeinsam ein B. trinken,
Sabine 49
Zitat von mcteapot:Schade, das du keinem reinen Wein einschenkst, da wird dein Chef bestimmt auch unfreiwillig zum Helfershelfer
mcteapot
Zitat von Sabine 49:Diskreditieren nennt sich das
Zitat:Die Wohnung wurde ja bis jetzt auch untervermietet, da seh ich kein Problem.
Zitat von mcteapot:Das Gegenstück ist glaub ich, so richterlich verordnet, ich komm nicht auf das Wort, hat was mit
ABSTAND zutun
Lieber einmal Zuviel fragen als später in 2 Tagen ausziehen müssen, weil da gibt es keine Fristen
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Bin mir nur noch nicht sicher, was er damit erreichen möchte.
Zitat von Schneeliese:Mein Mann und mein Chef kennen sich durch mich. Sie haben sich früher ein paar Mal mit beruflichem Hintergrund getroffen, verstehen sich auch ganz gut. Aber das ist auch bestimmt fast 2 Jahre her.
Schneeliese
mcteapot
Zitat von Schneeliese:Mein Chef weiß, dass wir aktuell nicht zusammen wohnen