mcteapot
- 88753
mcteapot
Zitat von Sohnemann:Du hast den Scharm und die Effizienz eines Langstreckenbombers, der 1000 km vorm Einsatzziel ins Meer stürzt
Sohnemann
Zitat von mcteapot:hörst du jetzt mal auf? Du bist ganz schön frech für dein Alter, Hände in die Hüften stemme und dich ausschimpfe
Arnika
Zitat:Liese, Mit deinem Knallkopf hast du noch Glück gehabt. Bei deiner psychischen Konstellation hätte es dich wohl sehr viel heftiger treffen können.
Zitat:Ich sag mal provokativ, Man sucht sich einen Typ der sich nicht im Griff hat, manipuliert ihn so lange bis der Kragen platzt. Danach ist man arbeitsunfähig und lässt sich für den Rest seiner Tage in Opferrolle unterhalten.
Zitat:Sorry Liese Aber du hast wohl auch nicht alle Latten am Zaun.
Zitat:Gesundes, buntes Drama der Partnerin heißt nichts anderes als *Hey, ich müsst mal ganz bald fi.* in Frauensprache.
Zitat:Aber dass sie nur das arme Opfer ist, sehe ich auch nicht.Ich sehe hier eher ein Recht ausgebufftes Schlitzohr Die ziemlich gut jonglieren kann
Zitat:Bei den Bonobos bringen nicht die Männer ihre Dominanz beim sechs zum Ausdruck sondern sie werden von den Weibchen bei nicht ausreichendem Wohlverhalten nicht rangelassen.Sie müssen für ihren S. brav artig sein Ein paar von den Bonobos hier haben mir voll auf die Ignore Taste gekackt
Zitat:Du solltest schon vorsichtig sein.
Das ist nicht ungefährlich was du da machst, wenn du dich mit diesem mann in diesem Zustand alleine triffst.
Juristisch gesehen ist das ev. grobfahrlässig wenn nicht sogar bedingter Vorsatz.
KBR
Zitat von Arnika:Mich haben meistens eher die knallharten Ansagen dazu gebracht, dass der Groschen fiel.
Sohnemann
Sohnemann
Nostraventjo
Sohnemann
Zitat von Amyontour:Aber.... wenn ich jetzt antworte wie du es bevorzugst sieht das so aus:
Was hast du denn dafür getan dass sie dies tut?
Ja, das stimmt
Ich hab mir selbst auch die Frage gestellt
Sohnemann
Sohnemann