2076

Er sagt ich bin an allem Schuld

M
Zitat von Sohnemann:
Du hast den Scharm und die Effizienz eines Langstreckenbombers, der 1000 km vorm Einsatzziel ins Meer stürzt

hörst du jetzt mal auf? Du bist ganz schön frech für dein Alter, Hände in die Hüften stemme und dich ausschimpfe

03.11.2018 09:35 • x 2 #1006

S
Zitat von mcteapot:
hörst du jetzt mal auf? Du bist ganz schön frech für dein Alter, Hände in die Hüften stemme und dich ausschimpfe

Yep,
Ich gehe jetzt mal den Hof kehren, dass meine 85-jährige Nachbarin sich freut wie sauber alles ist

03.11.2018 09:52 • x 1 #1007

A

Er sagt ich bin an allem Schuld

x 3

A
Charme, Sohnemann. Charme schreibt sich das.
Und das weißt du ja nicht. Erstens weißt du nicht, was mein Ziel ist. Vielleicht schreibe ja ich eine Diss und mache hier nur meine Studien. Oder einen Roman. Und zweitens, meinst du, du bist der Godfather der Ratschläge? Ich zitiere mal aus deinem wirren Zeug, das du hier von dir gibst:

Zitat:
Liese, Mit deinem Knallkopf hast du noch Glück gehabt. Bei deiner psychischen Konstellation hätte es dich wohl sehr viel heftiger treffen können.

Zitat:
Ich sag mal provokativ, Man sucht sich einen Typ der sich nicht im Griff hat, manipuliert ihn so lange bis der Kragen platzt. Danach ist man arbeitsunfähig und lässt sich für den Rest seiner Tage in Opferrolle unterhalten.

Zitat:
Sorry Liese Aber du hast wohl auch nicht alle Latten am Zaun.

Zitat:
Gesundes, buntes Drama der Partnerin heißt nichts anderes als *Hey, ich müsst mal ganz bald fi.* in Frauensprache.

Zitat:
Aber dass sie nur das arme Opfer ist, sehe ich auch nicht.Ich sehe hier eher ein Recht ausgebufftes Schlitzohr Die ziemlich gut jonglieren kann

Zitat:
Bei den Bonobos bringen nicht die Männer ihre Dominanz beim sechs zum Ausdruck sondern sie werden von den Weibchen bei nicht ausreichendem Wohlverhalten nicht rangelassen.Sie müssen für ihren S. brav artig sein Ein paar von den Bonobos hier haben mir voll auf die Ignore Taste gekackt

Zitat:
Du solltest schon vorsichtig sein.
Das ist nicht ungefährlich was du da machst, wenn du dich mit diesem mann in diesem Zustand alleine triffst.
Juristisch gesehen ist das ev. grobfahrlässig wenn nicht sogar bedingter Vorsatz.

Abstrus as abstrus can. Keine weiteren Fragen.

03.11.2018 10:02 • x 4 #1008

K
Zitat von Arnika:
Mich haben meistens eher die knallharten Ansagen dazu gebracht, dass der Groschen fiel.

Mich auch. Ich stehe da eher auf direkte Konfrontation als auf vorsichtiges Hingeführtwerden. Meine Güte, was wurden mit der seichten Einkreisung von Erkenntnissen Therapiestunden verschwendet. Meist mit Ergebnissen verbunden, die mir längst bekannt waren. Ich wollte an den Lösungen. arbeiten und nicht hinter den Problemen herschleichen, um sie anschließend ins Koma zu streicheln. Manchmal bzw. bei manchen oder in manchen Belangen ist der Weg eben nicht das Ziel. Da lobte ich mir einen ziemlich forschen Coach, der mir zügig Dinge auf den Kopf zusagte und es damit in 6 Stunden mehr in mir rumoren und arbeiten ließ als die gesamte Therapie zuvor.

Aber die Menschen sind unterschiedlich.

03.11.2018 10:07 • x 3 #1009

S
Boah emsiges Schpätzchen,
In der Zeit hättest du mir ja einen Kuchen backen können.

03.11.2018 11:05 • #1010

Amyontour
Sohnemann, warst du in deiner Ehe auch so provokant?

Das war ja bestimmt nicht deine erste Ehe, hast ja noch große Mädels.
Du lastest deiner ex auch narzisstische Züge an, benimmst dich aber wie ein bockiges Kind wenn sie anderer Meinung ist.

Du appellierst hier regelrecht sanft mit den Ar..... ern umzugehen. Vielleicht weil du selbst einer davon bist, jetzt aber das ganze Ausmaß der menschlichen Abgründe gesehen hast!?

Es gibt immer zwei Seiten der Medaille, wir sollten einfach nur menschlich bleiben.

03.11.2018 11:17 • x 1 #1011

S
Amy, in meiner Ehe war die Ex körperlich gewalttätig.
Und die Tochter hat das mit neun Jahren mit angesehen.

03.11.2018 11:41 • #1012

Amyontour
Aber.... wenn ich jetzt antworte wie du es bevorzugst sieht das so aus:

Was hast du denn dafür getan dass sie dies tut?

Kannst du dich noch an mein Thread erinnern in dem du unbedingt Verständnis für meinen ex wolltest?

03.11.2018 11:50 • x 2 #1013

N
Ja Sohnemann, laut deiner Logik musst du ja mit dran beteiligt sein, daß deine arme ex so verzweifelt gewesen is, das sie handgreiflich werden musste.

03.11.2018 11:56 • #1014

S
Zitat von Amyontour:
Aber.... wenn ich jetzt antworte wie du es bevorzugst sieht das so aus:

Was hast du denn dafür getan dass sie dies tut?

Ja, das stimmt
Ich hab mir selbst auch die Frage gestellt

03.11.2018 11:57 • x 1 #1015

Amyontour
Ich habe gelernt mich mit diesen Gewaltakten nicht mehr auseinander zu setzen.
Möchte meinem ex auch keinen Strumpf überstülpen, er ist gewiss einzigartig.

Es gab nichts womit ich es verhindern hätte können, hätte es meiner Tochter auch gerne erspart.

Auch wenn es nicht körperlich war, diese Wut... Zerstörungswille , hat sie sehr verstört.

Heute noch frage ich mich wie ein Mensch sich so gehen lassen kann...

Ich kann es nicht, vielleicht auch krank?

03.11.2018 12:09 • #1016

S
Ich wusste dass sie heißblutig ist und ich kannte ihre Schwächen.
Es ist nicht so, dass ich es herausgefordert habe aber ich habe es auch nicht verhindert.
Und das hätte ich können.

Das ist mein Ergebnis.

Ich habe nie gesagt, man möge mit Gewalttätern mild umgehen.
Das einzige was mir wichtig ist, ist nicht blind diese schwarz-weiß Malerei anzuwenden.

Letztlich frage ich mich auch, ob ich das wirklich beurteilen kann.
Weil mir diese Körperlichen Übergriffe weder psychisch noch physisch irgendetwas anhaben konnten.
Und ich gebe zu, das kann bei einer sehr viel schwächeren Frau durchaus anders sein.

03.11.2018 12:42 • x 1 #1017

S
Doppelt

03.11.2018 12:53 • #1018

Amyontour
Kennst du das Video von Britney Spears, in dem sie sich die Haare rasiert und danach entmündigt wird.
Das hätte mein ex sein können.

Als er komplett vor mir ausgepackt hat hat er sich auch ne halbe Stunde vorher den Kopf rasiert.

Gruselig...

03.11.2018 13:03 • #1019

Amyontour
Ah, und ich bin nicht schwach, wage dich mich als eine schwache Frau zu bezeichnen...

Da du aber weißt dass ich mich ungern gehen lassen würde ( diesbezüglich)...

03.11.2018 13:38 • #1020

A

x 4