Bones
- 88556
Bones
Zitat von Luccaa:
Naja wenn ich sage das sage ich aber nicht kommt es auch komisch rüber... gerade in dem Kontext.
Ich muss auch nicht geheimnisvoll tun, das bin ich nämlich nicht. Ich bin eher Typ geraderaus und wem das nicht passt- Pech.
Luccaa
Zitat von Simone1978:
Du hättest sagen können vielleicht, vielleicht auch nicht.
Zitat von Simone1978:Also ich lege garantiert einer Onlinebekanntschaft nicht mein ganzes Leben auf den Tisch.
tina1955
Luccaa
Zitat von tina1955:Ich glaube nicht daran, dass er einen geschäftlichen Termin dazwischen bekommen hat, wenn zuvor erklärt wurde, er hat festgesetzte Arbeitszeiten.
ZauberSandra
Zitat von Hentrick:Nöö
Glaube Nicht weil Sie Ihm auch nicht schreibt.
Der Kontakt wird Still schweigend einschlafen.
tina1955
Luccaa
Zitat von tina1955:Mitunter stimmte das Foto überhaupt nicht mit der Person überein, konnte auch ein Grund sein, warum der Typ abgesagt hat.
Bones
Zitat von Luccaa:
Hö wir haben uns doch gar nicht getroffen? Meine Fotos sind erst eine Woche alt, ungefiltert und ich bin fast ungeschminkt.
Zitat:der fremde Frauen nach ihren ONS ausquetscht, will ich nichts zu tun haben.
Shibb
Zitat von Luccaa:Es kam jetzt keine Antwort mehr und kein neuer Vorschlag, da weiß ich dann auch Bescheid.
Zitat von Luccaa:das sage ich aber nicht
ZauberSandra
Zitat von tina1955:Ich habe ja auch sehr viel online gedatet, wozu ewig schreiben oder telefonieren. Ich wollte recht schnell den Mann im realen Leben kennen lernen. Geschrieben wird viel, viel verschönert und so manche Aussage wunschgemäss lt. meinem Profil und Wunsch angepasst.
Hab ich dann mal nachgefragt, kam so eine dämliche Antwort, die bewiesen hat, der Typ kennt sich z. B. mit meinem Hobby nicht aus. Aber blöd quatschen, nur um gefallen zu wollen.
Mitunter stimmte das Foto überhaupt nicht mit der Person überein, konnte auch ein Grund sein, warum der Typ abgesagt hat.
Deswegen war ich immer daran interessiert, Treffen so schnell wie möglich zu verabreden. Wer sucht, hat Zeit und wenn ernsthaftes Interesse besteht, wird er sich Zeit nehmen. Leider benutzen viele gestörte Existenzen das Online-Portal für ihre kranken Phantasien oder zum Zeitvertreib, deswegen hat es auch so einen schlechten Ruf bekommen.
Luccaa
Zitat von ZauberSandra:
Jedenfalls wars Liebe auf den ersten Blick.
pablito
ZauberSandra
Zitat von Luccaa:
Ich habe sowas noch nie gehört oder erlebt. Wie ging es dann weiter, hat er dich angesprochen oder wie?
Zitat von Luccaa:
Jenseits des Kindergartens finde ich die Antwort affig. Ich hätte ihm dann schon mitgeteilt, dass ihn das nichts angeht.
Da ich aber ONS nicht verwerflich finde und eine selbstbestimmte S. für mich wichtig ist, habe ich es ihm eben so mitgeteilt.
Habe ich nicht getan. Nur ist mir S. sehr wichtig und wer mit einer Frau, die sich nimmt, was sie will, ein Problem hat, eingeschüchtert ist- der passt nicht zu mir.