Hentrick
- 223
- 120
Hentrick
Zitat von unfassbar:Aber wenn dir cool bleiben lieber ist, dann ist es eben dein Weg. Meiner wäre es nicht. Wenn ich ihn auch gern kennenlernen wollen würde, würde ich einfach etwas nettes antworten.
Zitat von unfassbar:Ihr habt euch ja noch nie gesehen. Von daher sollte auch die Erwartungshaltung deinerseits in seiner Prioritätenliste nicht so hoch sein.
Zitat von Luccaa:Soll ich überhaupt antworten? Das kommt mir seltsam vor, wer hat bitte um 19.30 Uhr noch zu tun? Er ist auch kein Personaler, der abends noch Vorstellungsgespräche wahrnimmt, sondern arbeitet ganz regulär im Büro.
Ex-Mitglied
Zitat von Luccaa:Für mich ist es klar- er hat ein anderes Date heute und mir abgesagt.
Luccaa
LoveForFuture
Zitat von Luccaa:Er hat übrigens auch gefragt, ob ich schon mal einen ONS hatte und sowas...
Irrlicht
Zitat von Luccaa:Er hat übrigens auch gefragt, ob ich schon mal einen ONS hatte und sowas...
KBR
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Luccaa:Wenn Kate Upton oder Adriana Lima ein Date wollten- was meinste, wie sehr du dann den Kopf frei hättest... machen wir uns mal nichts vor.
Ex-Mitglied
pablito
Zitat von SimplyRed:...daher lässt sich aus dieser Aussage eher folgern, daß Du bei Johnny Depp oder Rocko Siffredi sehr wahrscheinlich auch nicht so streng urteilen würdest!
Ex-Mitglied
Zitat von pablito:Auf Rocco muss man auch zu erst mal kommen.
ZauberSandra
Hentrick
Zitat von ZauberSandra:Ich bin gespannt ob noch was komm