Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von nmp:Rrrrotte glänzende Seide, oder liebe TE!?Welche Farbe soll das Laken haben ?
Zitat von Tempi-Gast:Ich kann Dir nicht folgen, Gretelchen.
Erkläre mir die Liebe und die Leidenschaft nochmal.
Zitat von Anna-Sophie:@Verry
Jedenfalls passt das, was Du geschrieben hast, nicht zu dem, was zwischen uns gelaufen ist. Da Du nicht dabei warst, kannst Du das natürlich nicht wissen.
Anna-Sophie
Zitat von Anna-Sophie:@Verry
Diese Nachricht hat es mir dann doch ermöglicht, ihn in die Mistkerl-Schublade einzusortieren, und anschließend fiel es mir sofort viel leichter, mich von ihm zu distanzieren.
leilani1801
Zitat von Verry:Da schreibt einer, dass er nichtsdestotrotz an Dich denkt, und wird deshalb in die Mistkerl-Schublade abgelegt?
arjuni
Zitat von tesa:Wir sind Teil dieser Welt. Und sinnvoll wäre, sie besser zu machen und nicht zu A***** zu mutieren, weil wir von anderen schlecht behandelt werden.
Mir persönlich widerstrebt es, mich im Gegenzug am nächsten Mann zu rächen, weil der davor ein S***** Spiel mit mir gespielt hat.
Brunnen
Brockenhexe77
leilani1801
Zitat von arjuni:Dass der Mann nochmal geschrieben hat, dass er trotz allem noch an sie denkt, finde ich persönlich sehr nett. Vielleicht hat er gemerkt, wie verletzt die TE war und wollte ihr halt noch was Nettes schreiben.
Zitat von Anna-Sophie:Er schreibt: Ich muss noch immer oft an Dich denken.
Ex-Mitglied
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Ja, aber so ist es nun mal - jeder versucht, für sich das Beste zu bekommen. Und wenn jemandem 6 nun sehr wichtig ist, wird ihm das Kriterium auch bei der Partnersuche wichtig sein. Ist doch klar. .
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Ja, aber so ist es nun mal - jeder versucht, für sich das Beste zu bekommen. Und wenn jemandem 6 nun sehr wichtig ist, wird ihm das Kriterium auch bei der Partnersuche wichtig sein. Ist doch klar. Wem anderes ist das vielleicht nicht so wichtig, der legt mehr Wert drauf, dass seine zukünftige Partnerin die gleichen Hobbys und Interessen hat. Oder gut kocht und eine gute Hausfrau ist. Oder sehr belesen und eloquent ist. Oder besonders schön. Oder .... whatever.
Ex-Mitglied
Zitat von Verry:
Klar, aber man kann sich doch auch zusammen entwickeln und alles mögliche entdecken, rumprobieren oder sich gegenseitig beibringen - da kommt doch Freude auf! Das geht ganz fix, wenn die körperliche Chemie grundsätzlich stimmt, man sich gerne anfäßt und riecht etc.