_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von leilani1801:Die Dame hat scheinbar doch einen gesunden Selbstwert.
Schau dir doch mal an was hier auf den letzten Seiten abgegangen ist...
Hitachi
Zitat von _Tara_:Verstehe den Zusammenhang jetzt nicht? Du meinst, weil ein paar wenige hier den Thread etwas gekapert und ad absurdum geführt haben?
Aber deswegen kann man doch allen anderen, die sich ja immerhin auch Gedanken zu ihrem Problem gemacht haben, sagen wie es weiterging, oder nicht?
Ein gesunder Selbstwert wäre, das OT-Gelaber einfach zu ignorieren und den Thread wieder zum eigentlichen Thema zurückzubringen. Finde ich jedefalls.
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Auch meine Gedanken..Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht g*il genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.
Und wenn die Lust halt auf Sparflamme bleibt, dann ist er nicht der Richtige gewesen. Also kein Grund zur Trauer, finde ich
Zitat von Tempi-Gast:[Kaetzchen]Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht g*il genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.
Und wenn die Lust halt auf Sparflamme bleibt, dann ist er nicht der Richtige gewesen. Also kein Grund zur Trauer, finde ich Auch meine Gedanken..
Danke.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Ich danke Dir für Deine Verbesserung, Verry alias...
Jetzt kann ich ruhig schlafen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Konrad:Ach Connylein..Nimm mich,Du kannst mit mir machen was Du willst..
Anna-Sophie
Zitat von Anna-Sophie:@Verry
Dein Bild von mir scheint ziemlich verzerrt zu sein.
Seesterne machen nicht *beep* und auch nicht *beep* und auch nicht *beep*.
Ex-Mitglied
Anna-Sophie
nmp
Ex-Mitglied