Jonny11
- 88558
Jonny11
Zitat von Konrad:Ist von Kaetzchen Broken Heart, ist veranlagt wegen genetischer Vielfalt das Frau nach Entbindung etwa nach 3-4 Jahren bereit ist für ein weiteres Kind
Zitat:Aber ein derartiges Desinteresse an Sechs ist/war für mich einfach nicht zufriedenstellend. Darum hab ich eben damals extrem gezweifelt, ob ich mir das mein lebenlang antun möchte. Es war keine Leidenschaft vorhanden.
Zitat von Konrad:Jahahaha , Broken ´Heard und es gibt Menschen die sich nicht Positioniernen dafür aber ewig Gackern wenn jemand anderes das macht. Das ist auch gewissermaßen Gehirnsch. was da raus kommt.
Zitat von Jonny11:Hat aber alles nichts gebracht.
Mann
leilani1801
Zitat von tesa:Wir sind Teil dieser Welt. Und sinnvoll wäre, sie besser zu machen und nicht zu A***** zu mutieren, weil wir von anderen schlecht behandelt werden.
Sohnemann
solea
leilani1801
Zitat von Jonny11:Hatte dies bei einer Frau vorher noch nicht erlebt. für mich, obwohl ich schon einige Gefühle für sie gehabt habe, war dies für mich immer zu wenig. Habs auch mit Reden versucht, warum sie so verklemmt ist, die Antwort war unter anderem, das für sie S. nicht so wichtig ist und sie auch ohne Leben kann.
Zitat von leilani1801:Gibt ja auch asexuelle Menschen.
Hitachi
Zitat von _Tara_:@ Anna-Sophie : erzählst Du noch, was weiter passiert ist? Ob Du Dich nochmal auf ihn einlässt, oder nicht?
Oder brauchst Du das Forum nicht mehr, jetzt wo er sich doch nochmal gemeldet hat?
leilani1801
Zitat von _Tara_:@ Anna-Sophie : erzählst Du noch, was weiter passiert ist? Ob Du Dich nochmal auf ihn einlässt, oder nicht?
Oder brauchst Du das Forum nicht mehr, jetzt wo er sich doch nochmal gemeldet hat?