aquarius2
- 7975
- 9
- 10868
Zitat von Anna-Sophie:Er schien instinktiv zu spüren, worauf ich Lust hatte.
Zitat von KBR:Boah .. ich habe es versucht mit einem, der stundenlang meinem Rücken ablecken wollte oder mit einem, der auf Brautschuhe stand.
Zitat von KBR:Mir tut es dann am Ende eher leid für Menschen mit solchen Neigungen, weil es sicher nicht sooo leicht ist, Pendants zu finden.
Zitat von Kaetzchen:Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner
arjuni
Zitat von aquarius2:Bettschuhe
leilani1801
KBR
Sohnemann
Zitat von leilani1801:Oh Mann....
Schlimme Küsser sind ganz grausam... Wenn du danach einen halben Liter Fremdspucke im Mund hast oder sie versuchen mit ihrer Zunge deinen Gaumen zu berühren.
Oder wenn sie dabei grunzen...
Kerstin_2016
Zitat von Anna-Sophie:Für mich gab es doch gar keinen Gesprächsbedarf, mir gefiel es doch.
Er wiederum ist davon überzeugt, dass eine Frau, die nicht leidenschaftlich ist, auch niemals leidenschaftlich werden kann. Deshalb hält er Reden diesbezüglich nicht für erfolgversprechend.
Lug
abteilungmann
Zitat von Kaetzchen:Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht gut genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.
Und wenn die Lust halt auf Sparflamme bleibt, dann ist er nicht der Richtige gewesen. Also kein Grund zur Trauer, finde ich
Sohnemann
sheila
Zitat von Sohnemann:Die Aufgabe des Mannes ist es, Sie in Stimmung zu bringen.
abteilungmann
Zitat von Sohnemann:Naja, ganz unrecht hat sie nicht.
Die Aufgabe des Mannes ist es, Sie in Stimmung zu bringen.
Und ihre Aufgabe ist es, ihm das so leicht zu machen wie möglich.
Mal so als Grundrichtung
Regel #1: *beep* sie erst, wenn sie heiß ist.
KBR
Zitat von Gorch_Fock:Anna, soetwas nennt der PUA einen Orbiter. Es ist ein Testballon, mit dem er abchecken will, ob noch etwas geht. Da keine Frage an Dich formuliert ist bzw. der Invest in eine billige Nachricht überhaupt nichts wert ist, einfach stehen lassen und nicht drauf antworten.
Zitat von Sohnemann:Ich nicht, ich schreibe über dich im Forum unter der Rubrik *Klein gebaute Männer,was tun?*
Hast du so ein Ding zum umschnallen
Zitat von KBR:Warum müssen so viele Frauen nach jedem Köder schnappen, egal wie oft der Wurm geteilt wurde? Der pingt Dich einfach nur an.
Zitat von Lug:sein bestimmtes Körperteil hat dir optisch nicht gefallen und es ist auch etwas zu klein. Und dass du froh dass es beiderseits nicht passt. Und dass ihr ja Freunde bleiben könnt.
Und dann Nr löschen und nie wieder melden.
Zitat von Sohnemann:Hast du eine Idee, auf welche Stufe in der Hierarchie von 1-10 du aufgrund dieses Verhaltens gebucht wirst?
Zitat von arjuni:Oh nein! *fremdschäm*
Wie kann man sich nur so klein machen... ?
Zitat von Gwenwhyfar:Du zeigst mit diesem Satz, dass er Dich damit getroffen hat. Der von Tara wäre übrigens nicht besser.
Zitat von Lug:Der lacht sich doch tot
Zitat von Lug:Mist hätte ich besser nichts gesagt dann könnte ich nochmal s bekommen aber wer weiss vielleicht ist sie so doof und macht es nochmal mit mir. Ich wette er wird noch ein paar nette Sachen schreiben
Zitat von Sohnemann:Regel #1: *beep*sie erst, wenn sie heiß ist.
Zitat von KBR:Wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, sich zur Egopflege oder zum Zeitvertreib bei jemandem in Erinnerung zu bringen, der auf einen steht?
Katasmile