277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

aquarius2
Interessantes Thema für mich, die mutterseelenalleine in einem Mietshaus ist. Jeder auch mein Stubentiger ist unterwegs und ich habe bei dem tollen Wetter auch nocht Nachtdienst...

Zitat von Anna-Sophie:
Er schien instinktiv zu spüren, worauf ich Lust hatte.

Schön für dich, aber du bist ihm nicht leidenschaftlich genug, aber was genau versteht man(n) unter leidenschaftlich? Einige stehen auf laute Frauen, aber wenn eine Frau in hellhörigen Wohnungen aufgewachsen ist oder lebt, dass ist diese Frau vielleicht auch nicht weniger leidenschaftlich als andere, schreit aber nicht so laut, dass man es drei Etagen weiter hören kann.
Andere stellen zig Teelichter auf den Flur und gestalten das Schlafzimmer, den ort etc wie ein Regieassistent, andere machen ein intensives Vor und Nachspiel, Rollenspiel... Tant. oder machen akrobatische Verrenkungen...

Zitat von KBR:
Boah .. ich habe es versucht mit einem, der stundenlang meinem Rücken ablecken wollte oder mit einem, der auf Brautschuhe stand.

Zitat von KBR:
Mir tut es dann am Ende eher leid für Menschen mit solchen Neigungen, weil es sicher nicht sooo leicht ist, Pendants zu finden.

Echt, mein Kopfkino hat gerade mit der Werbung aufgehört... Nun kommt der Hauptfilm mit Brautschuhalarm... Naja, eine Bekannte hat auch Bettschuhe, wenn es auch Louboutins sein dürfen, dann wäre die ja ideal für den Typen...

Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner

Kann aber auch sein, dass die Frau eine sehr katholische oder evangelische Erziehung hatte oder ihren G-Punkt nicht kennt oder oder...

21.04.2019 16:12 • x 4 #136

A
Zitat von aquarius2:
Bettschuhe

Yeah! Jetzt geht auch mein Kopfkino los Mach mir den Tiescha...

https://www.schuh-laden.com/Tier-Haussc...ger-Kralle

21.04.2019 16:27 • x 2 #137

A

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3

L
Oh Mann....

Schlimme Küsser sind ganz grausam... Wenn du danach einen halben Liter Fremdspucke im Mund hast oder sie versuchen mit ihrer Zunge deinen Gaumen zu berühren.

Oder wenn sie dabei grunzen...

21.04.2019 16:39 • x 1 #138

K
Grunzen?

21.04.2019 16:44 • x 3 #139

S
Zitat von leilani1801:
Oh Mann....

Schlimme Küsser sind ganz grausam... Wenn du danach einen halben Liter Fremdspucke im Mund hast oder sie versuchen mit ihrer Zunge deinen Gaumen zu berühren.

Oder wenn sie dabei grunzen...

Du hast ja ne krasse Klientel am Hals

@te
Was möchtest du eigentlich?
Ihm beweisen dass du doch *gut* bist?
eine Beziehung mit ihm weil er so toll war?
erzähl mal?
Und was geht es hier eigentlich?

21.04.2019 16:50 • #140

K
Zitat von Anna-Sophie:
Für mich gab es doch gar keinen Gesprächsbedarf, mir gefiel es doch.
Er wiederum ist davon überzeugt, dass eine Frau, die nicht leidenschaftlich ist, auch niemals leidenschaftlich werden kann. Deshalb hält er Reden diesbezüglich nicht für erfolgversprechend.

Das ist keine Aussage mit der ich stimmig bin. Ich habe erst einem Mann begegnen sollen, um zu verstehen wie wundervoll (leidenschaftlich)S.sein kann. Meine Messlatte ist hoch, weil ich weiß wie schön erfüllender S.sein kann, denn erst durch diesen Mann weiß ich was dahingehend will. Mit anderen Worten. . .jemand sagte hier bereits, dass ER doch nicht der Richtige war. Wer weiß. . .vielleicht ist deine eigene Wahrnehmung noch nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Eventuell kann dein guterS.noch besser werden mit einem passenden Mann an deiner Seite.

Leidenschaft. . . ist doch Definitionssache wie ich finde . . .oder Geschmackssache. . . das ist individuell. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten leidenschaftlichenS.zu haben und jeder legt individuell seine Messlatte, je nach Vorlieben und Erfahrungen.

21.04.2019 17:11 • x 2 #141

L
Der lacht sich doch tot. Zuerst schreibt er dir dass du schlecht im Bett bist und dann lockt er doch mit einem netten spruch ob du trotzdem noch Anspringst.
Er denkt längst : Mist hätte ich besser nichts gesagt dann könnte ich nochmal s bekommen aber wer weiss vielleicht ist sie so doof und macht es nochmal mit mir. Ich wette er wird noch ein paar nette Sachen schreiben

21.04.2019 17:24 • x 1 #142

A
Zitat von Kaetzchen:
Sorry, aber wenn eine Frau nicht leidenschaftlich im Bett ist, dann liegt das doch am Partner Dann fandest Du ihn halt nicht gut genug, denn wenn das so gewesen wäre, wärst Du auch leidenschaftlich gewesen. Das passiert ja ganz automatisch, wenn der andere uns so richtig antörnt.

Und wenn die Lust halt auf Sparflamme bleibt, dann ist er nicht der Richtige gewesen. Also kein Grund zur Trauer, finde ich

Klares Veto.. wenn einer von beiden nicht leidenschaftlich ist, dann ist das nicht zwingend das Thema des Mitspielers.
Wenn du mir erzaehlen willst, wenn sie ihn schoen rannimmt und er wie ein Langweiliger drunterliegt.. ist sie nicht gut genug.
Oder er nach 2min fertig ist , dann hat sie was falsch gemacht..

Nein da bin ich nicht bei dir.

21.04.2019 19:47 • x 3 #143

S
Naja, ganz unrecht hat sie nicht.

Die Aufgabe des Mannes ist es, Sie in Stimmung zu bringen.
Und ihre Aufgabe ist es, ihm das so leicht zu machen wie möglich.

Mal so als Grundrichtung

Regel #1: Vögel sie erst, wenn sie heiß ist.

21.04.2019 20:02 • x 2 #144

S
Zitat von Sohnemann:

Dein Ernst jetzt?

21.04.2019 20:05 • x 2 #145

A
Zitat von Sohnemann:
Naja, ganz unrecht hat sie nicht.

Und ihre Aufgabe ist es, ihm das so leicht zu machen wie möglich.

Mal so als Grundrichtung

Regel #1: *beep* sie erst, wenn sie heiß ist.

*beep* ist keine Aufgabenverteilung..
So ein Schmarrn

21.04.2019 20:22 • x 4 #146

K
Ich glaube eher, der denkt sich gar nicht viel. Dem ist halt langweilig. Ich finde es relativ normal, dass einem dann Verflossene im Hirn herumspuken.

Wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, sich zur Egopflege oder zum Zeitvertreib bei jemandem in Erinnerung zu bringen, der auf einen steht?

Ist halt eine Frage des Charakters, ob man dem nachgibt oder nicht.

21.04.2019 20:23 • x 1 #147

Anni1989
Oh man, ich möchte jetzt doch auch noch mal aus meiner jüngsten Erfahrung berichten:
Er küsste wie beim Flaschendrehen, wenn gesagt wurde: auf wen die Flasche zeigt, der muss Susi mit Zunge küssen. Augen zu, Mund zu und nur die Zungenspitze raus. Ich hab mich die ersten Male so dermaßen erschrocken was das jetzt soll. Als ich ihn drauf ansprach war seine Antwort: er macht das schon immer so und noch nie hätte sich eine beschwert.
Er bekam von mir bereits erwähnte Einschulung vom Feinsten, hab alles haar genau erklärt, wie was wo.
1. Er war total begeistert von meiner Offenheit, setzte aber 0 davon um.
2. Schlimmer noch: Schaute Youtube-Videos wo andere Männer superschlaue Tipps über Frauen gaben, erzählte mir davon, ich sagte ihm das trifft alles nicht auf mich zu, er meinte: doch, wenn die das sagen ist das so.
3. Besagte Katastrophe nahm Ihren Lauf. Nach gut einem Monat erklären und erläutern hatte ich dann wirklich keine Lust mehr. In jeder Hinsicht.
Dem war wirklich nicht zu helfen.

Und zu der Nachricht von deinem: Ich hätte gar nicht mehr geantwortet....

21.04.2019 20:40 • x 1 #148

tesa
Wow Leute bei manchen Kommentaren wird mir echt schlecht! Und Männer brauchen sich echt nicht wundern, dass wir die Nase gewaltig voll haben.

Allein die Tatsache, dass es hier so viele Posts von Frauen gibt, die alle ähnliches erleben.

Zitat von Gorch_Fock:
Anna, soetwas nennt der PUA einen Orbiter. Es ist ein Testballon, mit dem er abchecken will, ob noch etwas geht. Da keine Frage an Dich formuliert ist bzw. der Invest in eine billige Nachricht überhaupt nichts wert ist, einfach stehen lassen und nicht drauf antworten.

Woher weißt du eigentlich so derartig genau, was ein PUA alles macht?

Zitat von Sohnemann:
Ich nicht, ich schreibe über dich im Forum unter der Rubrik *Klein gebaute Männer,was tun?*
Hast du so ein Ding zum umschnallen

Es scheint ja ein Witz zu sein, aber ist es wirklich notwendig? Müssen wir uns heutzutage gegenseitig niedermachen?

Zitat von KBR:
Warum müssen so viele Frauen nach jedem Köder schnappen, egal wie oft der Wurm geteilt wurde? Der pingt Dich einfach nur an.

Weil die Alternative ist, jedem Mann von vornherein absolut nichts zu glauben.

Zitat von Lug:
sein bestimmtes Körperteil hat dir optisch nicht gefallen und es ist auch etwas zu klein. Und dass du froh dass es beiderseits nicht passt. Und dass ihr ja Freunde bleiben könnt.
Und dann Nr löschen und nie wieder melden.

Ich verstehe deine Intention. Aber kann es das ernsthaft sein? Ihr hat alles gefallen und jetzt soll sie ihre wahren Gefühle verbergen. Ihn anlügen? Was ist das? Kindergarten?

Zitat von Sohnemann:
Hast du eine Idee, auf welche Stufe in der Hierarchie von 1-10 du aufgrund dieses Verhaltens gebucht wirst?

Weil sie einen verdammten Satz geschrieben hat?

Ich bin nicht geschaffen für diese Welt. Was hat sowas noch mit Beziehung zu Menschen zu tun? Wir gehen mit jemandem ins Bett und müssen in der nächsten Sekunde gewappnet sein, irgendeine Gemeinheit rauszulassen. Wie soll das gehen?

Zitat von arjuni:
Oh nein! *fremdschäm*
Wie kann man sich nur so klein machen... ?

Du schämst dich fremd? Für die TE?
Ich mich jetzt für dich! Wie unemphatisch kann man sein? Da schreibt jemand in einem Forum, weil er bzw. sie tief verletzt ist, weil sie sich ja eigentlich verliebt hatte und du hast nichts besseres zu tun, als noch mal hinzutreten?

Zitat von Gwenwhyfar:
Du zeigst mit diesem Satz, dass er Dich damit getroffen hat. Der von Tara wäre übrigens nicht besser.

Hat er ja auch!

Zitat von Lug:
Der lacht sich doch tot

Interessant wie ihr seine Position nachvollziehen könnt. Läuft das so bei euch Männern? Ihr verletzt jemanden und lacht euch dann noch tot?

Zitat von Lug:
Mist hätte ich besser nichts gesagt dann könnte ich nochmal s bekommen aber wer weiss vielleicht ist sie so doof und macht es nochmal mit mir. Ich wette er wird noch ein paar nette Sachen schreiben

Zitat von Sohnemann:
Regel #1: *beep*sie erst, wenn sie heiß ist.

Ich gehe normalerweise davon aus, dass Männer die in diesem Forum schreiben, zu den Netten zählen. Aber Eure Kommentare zeigen mir, dass ihr tatsächlich mit dem *beep* denkt. Es geht ums flachlegen und um sonst offensichtlich gar nichts.

Zitat von KBR:
Wer hat nicht schon mal darüber nachgedacht, sich zur Egopflege oder zum Zeitvertreib bei jemandem in Erinnerung zu bringen, der auf einen steht?

Also ich in meinem ganzen Leben nicht.
Wenn ich merk, dass jemand auf mich stehen könnte, der nicht mein Typ ist, vermeide ich ALLES, damit der sich ja keine Hoffnungen macht, und ich den unter keinen Umständen verletze.

In welch kranker Gesellschaft leben wir bloß, dass angenommen wird, dass sich jeder am Leid anderer aufbaut?

(Bist du w oder m - leider gibt es hier zwei ähnliche Nicks, die ich nicht auseinanderhalten kann.)

21.04.2019 22:40 • x 9 #149

K
Tesa spricht mir gerade aus der Seele.
Btw, wie gehts dir Tesa? ( PN?)
Bei mir durchwachsen, mit dem Guten ist es ein Auf und Ab.no, eher ein Ab..lg

21.04.2019 22:49 • x 3 #150

A

x 4