277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

S
Du bist wie du sagst eine attraktive Frau.
Und hast nichts besseres zu tun als mit einem Typ zu schreiben der die Vögel Ei mit dir nicht prickelnd fand?
Na Mahlzeit.
Hast du eine Idee, auf welche Stufe in der Hierarchie von 1-10 du aufgrund dieses Verhaltens gebucht wirst?

21.04.2019 15:23 • x 1 #121

_Tara_
Zitat von Anna-Sophie:
Ich muss noch immer oft an Dich denken.

Schreib ihm doch: Ist es meine leidenschaftslose Art zu bum*en, die Du nicht vergessen kannst. . .?

21.04.2019 15:25 • x 4 #122

A

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3

A
@Sohnemann
Wo habe ich denn geschrieben, dass ich attraktiv bin? Aber danke für das Kompliment

21.04.2019 15:28 • #123

H
Zitat von _Tara_:
Schreib ihm doch: Ist es meine leidenschaftslose Art zu bum*en, die Du nicht vergessen kannst. . .?

....Mensch sie hat ihm schon geantwortet!....da kriegt der doch gleich Höhe wenn sie sich schon wieder ankündigt!

21.04.2019 15:31 • #124

A
Zitat von Anna-Sophie:
Ich habe ihm geantwortet:
Da es im Bett einfach nicht passt zwischen uns, kann ich Dir leider nicht helfen

Oh nein! *fremdschäm*
Wie kann man sich nur so klein machen... ?

21.04.2019 15:31 • x 2 #125

A
@arjuni
Warum mache ich mich damit klein?

21.04.2019 15:34 • x 2 #126

Gorch_Fock
Anna, meld Dich mal richtig an hier im Forum.

Hast Du so geantwortet? Die Antwort war Mist, da Du dich wieder nur bedürftig zeigst. Hier hätte ne richtige Abreibung in die Antwort gehört.

21.04.2019 15:37 • #127

Gwenwhyfar
Du zeigst mit diesem Satz, dass er Dich damit getroffen hat. Der von Tara wäre übrigens nicht besser.

Hier gab es als Auswahl nur Schweigen oder Spielen.

EDIT:
Abreibung sehe ich auch nicht als Option.

Das Kind ist sowieso im Brunnen. Mal sehen, was er macht.

21.04.2019 15:38 • x 2 #128

S
Da er dich gut *beep* hat, wirst du beim nächsten Mal innerhalb der nächsten 14 Tage dich ordentlich ins Zeug legen.

Vermutlich dein bislang bester Liebhaber.
Da können wir hier schreiben was wir wollen.

21.04.2019 15:39 • #129

Konrad
Zitat von KBR:
Meine Antwort ist (wie schon mal geschrieben): ich habe gelernt, meine Wünsche zu artikulieren.

Na siehste , geht doch.
Zitat von KBR:
Ich glaube, das zu tun ist schon ein Teilaspekt von nach außen gekehrter Leidenschaft(lichkeit), der über das anschließende dümmlich zufriedene Grinsen hinaus geht.

Ja das könnte aber auch schon Ausreichend sein. Der Erfolg für Ihn reicht dann auch zum Binden.
Zitat von KBR:
Ich will niemanden schulen oder anlernen. Ich habe dazu weder Lust noch Geduld, wobei ich das ganz eindeutig von dem gemeinsamen Erschließen neuer Erlebenswelten für einen oder beide unterscheiden würde. Ob zwei Menschen miteinander harmonieren unterliegt vielen Facetten.

So könnte man es Deklarieren wobei er schon Einblicke bekommen müßte wie genau Du Funktionierst.
Da kommste nicht Drumm rum

Zitat von KBR:
Ich bin ein gebranntes Kind, was Fernbeziehungen angeht. Deshalb kommt das für mich nicht mehr in Frage. Oder anders ausgedrückt: kein Mann kann so toll sein, dass ich das in Kauf nehmen würde. Es liegt mir einfach nicht.

Ich hatte nie eine Fernbeziehung aber Angebote für Staudammbau in Algerien für 10 Tausend DM im Monat und Abgelehnt. Was der Fernbeziehung gleich kommt.
Wenn ich auch in der Woche zwischendurch innerhalb von 2 Stunden mal schnell nach Hause Fahren kann , besser so bis um 100Km dann geht es.
Zitat von KBR:
Bestenfalls wird es immer besser (bevor man dagegen arbeiten muss, dass es in Routine abdriftet). Keine Entwicklung, keine Zukunft.

Diese Denke wird sich Ändern wie so oft sich die Denke im Leben geändert hat . In drei Jahren biste auch durch, Ausgeglichener und die Routine evtl. ein Geschenk.

21.04.2019 15:40 • #130

K
Ist es immer schlecht, seine Gefühle zu zeigen?
Ich bin auch nicht geeignet für Spiele. Eher für ehrliche Kommunikation

21.04.2019 15:41 • x 3 #131

_Tara_
Zitat von Gwenwhyfar:
Der von Tara wäre übrigens nicht besser.

Findest Du vielleicht.
Ich finde, dass sie damit ausgedrückt hätte, wie albern und wenig glaubhaft nach seiner Aussage jetzt ein Ich muss immer noch an Dich denken ist und wie sie diese Nachricht für voll nimmt.
Selbstironisch und mit seinen eigenen Waffen geschlagen. So empfinde ich diese Antwort. Anders ausgedrückt für: Lass 'mal stecken.

Aber ist ja auch wurscht, sie hat ja eh schon 'was anderes geschrieben.

21.04.2019 15:42 • #132

Gwenwhyfar
Das wäre sehr unschön, aber leider sehr wahrscheinlich, Sohni.
Zitat:
wirst du beim nächsten Mal innerhalb der nächsten 14 Tage dich ordentlich ins Zeug legen.

21.04.2019 15:43 • #133

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Das wäre sehr unschön, aber leider sehr wahrscheinlich, Sohni.

Hm, Eine Täter-Opfer Konstellation sehe ich so eindeutig nicht.
Sorry, aber nicht wenige Frauen lassen sich regelrecht erziehen.

21.04.2019 15:50 • #134

L
Zitat von Anna-Sophie:
@arjuni
Warum mache ich mich damit klein?

Finde ich auch nicht, dass du dich damit klein gemacht hast - fand´s ziemlich witzig.

Aber würde mich nicht mehr darauf einlassen. Der steht einfach nicht wirklich auf dich, versucht dich aber noch irgendwie bei Laune zu halten, so ne Freundschaft+ Sache. Lass die Finger davon.

Wenn noch was kommt, würde ich sachlich antworten, dass ich kein Interesse mehr habe und alles Gute wünschen.

21.04.2019 16:06 • #135

A

x 4