277

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

H
Zitat von Konrad:
Die mit den Raketen im A hat Abgesagt , jetzt hat er gerade nix vor der Flinte , Kümmere Dich nicht darum . Zappeln lassen und beim Nächsten S auf keinen Fall die Co - Narz machen.

....nächster 6, aber nicht mit dem, dem du zu leise, nicht sportlich genug und was hatte der doch gleich noch zu dir gemeint? bist! Halte dich ja von dem fern, selbst wenn er so ehrlich war und dich darauf nicht gerade Gentlemenlike hingewiesen hatte!

...willst du dann hier weiter schreiben?...nee bestimmt nit!

21.04.2019 15:03 • #106

K
Ich bin überfordert.

@Konrad

Meine Antwort ist (wie schon mal geschrieben): ich habe gelernt, meine Wünsche zu artikulieren. Ich bin dafür verantwortlich, das zu tun, wenn ich diese erfüllt haben möchte und/oder zu artikulieren, dass derjenige welche diese gerade ganz wunderbar bedient (wenn ich mehr davon haben möchte in der Zukunft). Mein Partner ebenso, denn auch ich brauche ja ein Feedback.

Ich glaube, das zu tun ist schon ein Teilaspekt von nach außen gekehrter Leidenschaft(lichkeit), der über das anschließende dümmlich zufriedene Grinsen hinaus geht.

Wenn ich aber dennoch zu der Erkenntnis komme, dass Offensive nicht den gewünschten Erfolg/einen vertretbaren Kompromiss bringt, entferne ich mich aus dieser Konstellation. Auch wenn das Gegenüber ansonsten das Non-plus-ultra an Mann ist. Nützt ja nichts, meine Zeit wird immer kostbarer.

Ich will niemanden schulen oder anlernen. Ich habe dazu weder Lust noch Geduld, wobei ich das ganz eindeutig von dem gemeinsamen Erschließen neuer Erlebenswelten für einen oder beide unterscheiden würde. Ob zwei Menschen miteinander harmonieren unterliegt vielen Facetten.

Ich bin ein gebranntes Kind, was Fernbeziehungen angeht. Deshalb kommt das für mich nicht mehr in Frage. Oder anders ausgedrückt: kein Mann kann so toll sein, dass ich das in Kauf nehmen würde. Es liegt mir einfach nicht.

Ähnlich ist es bei manchen 6uellen Komponenten. Ich habe das Recht zu beurteilen, ob ich das für ausreichend ausbaufähig halte oder nicht.

Bestenfalls wird es immer besser (bevor man dagegen arbeiten muss, dass es in Routine abdriftet). Keine Entwicklung, keine Zukunft.

21.04.2019 15:03 • x 3 #107

A

Er sagt es passe einfach nicht im Bett

x 3

A
Ich habe ihm geantwortet:
Da es im Bett einfach nicht passt zwischen uns, kann ich Dir leider nicht helfen

21.04.2019 15:04 • #108

H
Zitat von Anna-Sophie:
Ich habe ihm geantwortet:
Da es im Bett einfach nicht passt zwischen uns, kann ich Dir leider nicht helfen

...na pass auf da kommt noch was , jede Wette....

21.04.2019 15:05 • #109

Gwenwhyfar
Aua.

Schön verkündet wie getroffen Du bist.

Ich werde nie verstehen, warum man ein Forum besucht und dann selbstständig irgend etwas verzapft.

21.04.2019 15:06 • x 8 #110

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Ja im Ernst, auf keinen Fall antworten.
Nix

Oder bist Du eine Zofe?

21.04.2019 15:07 • #111

Gwenwhyfar
Jetzt kann er schön schreiben, dass das ja anders gemeint war.
Und dann können wir darüber diskutieren, ob das alles sein Ernst ist.

21.04.2019 15:10 • x 3 #112

E
Zitat von KBR:
Ähnlich ist es bei manchen 6uellen Komponenten. Ich habe das Recht zu beurteilen, ob ich das für ausreichend ausbaufähig halte oder nicht.

Na sicher...wer denn sonst? Bei so etwas ist jeder für sich die Instanz. Sofern man denn weiss was man will...

21.04.2019 15:12 • #113

K
Was erwartest Du nun?

War doch nicht so gemeint. als Antwort, auf dass Du für immer nicht weißt, wann er die Wahrheit gesprochen hat?

Warum müssen so viele Frauen nach jedem Köder schnappen, egal wie oft der Wurm geteilt wurde? Der pingt Dich einfach nur an.

Auflaufen lassen und gut ist. Das führt am schnellsten dazu, Dich neu aufzustellen. Wenn Du in Kommunikation gehst, ist das nicht der Fall. So trieft aus jedem Buchstaben Bedürftigkeit.

21.04.2019 15:13 • x 2 #114

L
Schreib ihm dass du ihn nicht verletzen wolltest aber du willst jetzt ehrlich sein: sein bestimmtes Körperteil hat dir optisch nicht gefallen und es ist auch etwas zu klein. Und dass du froh dass es beiderseits nicht passt. Und dass ihr ja Freunde bleiben könnt.
Und dann Nr löschen und nie wieder melden.
Kannst du ruhig machen denn aus euch wird sicher nichts mehr.

21.04.2019 15:14 • x 1 #115

S
Der nächste Schritt von ihm wird sein:
*Doch doch, du könntest bla bla bla.*

Und im besten Fall bist du dann ganz engagiert

Dann gibts noch dreimal und dann ist er weg

21.04.2019 15:17 • #116

H
Zitat von Lug:
Schreib ihm dass du ihn nicht verletzen wolltest aber du willst jetzt ehrlich sein: sein bestimmtes Körperteil hat dir optisch nicht gefallen und es ist auch etwas zu klein. Und dass du froh dass es beiderseits nicht passt. Und dass ihr ja Freunde bleiben könnt.
Und dann Nr löschen und nie wieder melden.
Kannst du ruhig machen denn aus euch wird sicher nichts mehr.

... ja unbedingt, das ist der Rat des Jahrmillions....LUG hast dich wiedermal selbst übertroffen!

sein hüstl, bestimmtes Körperteil hat optisch bei dir Würgereflexe erzeugt, weil die Dinger unterscheiden sich ja auch so im großen und ganzen....

...Schnucki Lugi, sie hat bereits geantwortet....also leg dich wieder hin!...

21.04.2019 15:19 • #117

K
Zitat von AlexH:

Na sicher...wer denn sonst? Bei so etwas ist jeder für sich die Instanz. Sofern man denn weiss was man will...

Verstehe Deine Anmerkung nicht ganz. Der Beziehungsaspirant hier wusste jedenfalls, was er in DEM Moment nicht wollte.

Momentan ja vielleicht doch, weil das weiß nur er.

21.04.2019 15:20 • #118

A
@Lug
Wenn ich das mit dem Körperteil schreibe, dann ist sofort offensichtlich, dass es nicht ernst gemeint sein kann.

21.04.2019 15:20 • x 1 #119

K
Dann hat er halt Mundgeruch.

21.04.2019 15:21 • #120

A

x 4