Zebri
- 44
- 3
- 27
Zebri
Blake88
Zitat von Zebri:Weiter treffen ? Oder sagen dass er seinen Kram erst regeln soll? Wenn das 2. Dann per Text Nachricht oder persönlich?
Zitat von Lavidaloca:Natürlich sollte er erst seine Angelegenheiten klären. Und du solltest dich zurück ziehen, wenn seine Beziehung tatsächlich vorm Ende steht, sollte er das ja schnell klären können.
Ich misstraue solchen Aussagen grundsätzlich, wenn es wirklich so schlecht läuft, gibt's ja keinen Grund, die Beziehung länger fortzuführen.
Zitat von Zebri:Dann trifft man sich derjenige erzählt dann dass er in einer Beziehung ist, es aber kompliziert ist . Quasi das Ende bevorsteht
Zitat von Zebri:Weiter treffen ?
Tisaiy
Trust_him
Zitat von Zebri:Weiter treffen ? Oder sagen dass er seinen Kram erst regeln soll? Wenn das 2. Dann per Text Nachricht oder persönlich?
Zebri
Zitat von Lavidaloca:Natürlich sollte er erst seine Angelegenheiten klären. Und du solltest dich zurück ziehen, wenn seine Beziehung tatsächlich vorm Ende steht, ...
Zebri
Zitat von Blake88:Du wirst dann entweder zur Affäre oder er wechselt warm in die nächste Beziehung, ist es das was du willst? Abstand gewinnen und wer weiß was in 6 ...
Zebri
Zitat von Kummerkasten007:Ich übersetze mal: Um Himmelswillen, keine Beziehung, alles was ich möchte ist ein bisschen Bettgewusel. Und damit sie mir danach nicht auf die ...
Zebri
Zitat von Trust_him:Als ich mal in ähnlicher Situation war, meinte ich: Ok, dann trenn dich doch. Antwort: So einfach ist das nicht. Ab diesem ...
Zitat von Zebri:Frage : Angenommen man lernt tatsächlich durch Zufall jemanden kennen- es knistert irgendwie. Dann trifft man sich derjenige erzählt dann ...
Zitat von Zebri:Und angenommen nach einer Woche sagt er mir hey ich hab mich getrennt ?
Zebri
Zitat von Wurstmopped:Nope, er kann sich melden, wenn er die alte Beziehung beendet hat und er ein weniger kompliziertes Leben hat. Wahrscheinlich ist Dein Leben ...