204

Er sagt es ist kompliziert

S
Zitat von Zebri:
Allerdings misstraue ich der Aussage im Allgemeinen dass er sich trennen wird. Das sagen sie nämlich fast alle.

Eben!
Zitat von Zebri:
Habe ihn heute getroffen und ihm gesagt dass er mir zu jung ist dass er nicht single ist. Er sagt manchmal brauchen Dinge Zeit und man könne sie nicht so schnell beenden. Habe ihm zugestimmt, aber auch gesagt dass ich dann raus bin.

Diese Dinge, die Zeit brauchen, heissen aller Lebenserfahrung nach im Klartext: Du, ich sage Dir gleich, ich bin vergeben, habe aber Lust auf ein Abenteuer. Wie sieht`s aus mit uns? Aber Du weisst ja, etwas Festes mit mir ist nicht drin - sagte ich ja schon. Der Rest war nur so`n kleines Schmankerl, damit Du an der Angel bleibst.

Gut, dass Du Dir mehr wert bist!

27.03.2022 20:26 • x 2 #76

Z
Zitat von Sonnenblume53:
Eben! Diese Dinge, die Zeit brauchen, heissen aller Lebenserfahrung nach im Klartext: Du, ich sage Dir gleich, ich bin vergeben, ...

Ich bin gespannt. Denke zu 80% auch dass er sich nicht trennen wird. Aber hey, man weiss nie was das Leben mit sich bringt.

Aber ja, ich bin mir mehr wert ich habe keine Lust mehr drauf auf irgendwelche Maschen rein zu fallen.

27.03.2022 20:31 • x 2 #77

A

Er sagt es ist kompliziert

x 3

Z
Und da ist dann aber auch wieder das Thema mit dem schnell verknallen.. Es ist verletztend sich immer die falschen aus zu gucken. Und heutzutage ist das Thema mit den Beziehungen so schwer.

28.03.2022 19:13 • #78

Z
Oh Leute, er hat sich tatsächlich getrennt !

28.03.2022 20:07 • #79

S
Zitat von Zebri:
Oh Leute, er hat sich tatsächlich getrennt !

Zebri, woher weisst Du das? Falls diese Info von ihm stammt - Vorsicht!

28.03.2022 20:10 • x 1 #80

A
Sag ich doch, viel Glück, das wird schon!

28.03.2022 20:19 • x 1 #81

Z
Zitat von Sonnenblume53:
Zebri, woher weisst Du das? Falls diese Info von ihm stammt - Vorsicht!

Ja von ihm. Bin auch tatsächlich weiterhin skeptisch.

28.03.2022 21:40 • #82

Mienchen
Zitat von Zebri:
Dann trifft man sich derjenige erzählt dann dass er in einer Beziehung ist, es aber kompliziert ist .

Abschießen. Was für Fragen stellt man sich dann eigentlich?!

28.03.2022 21:43 • x 1 #83

Z
Zitat von Mienchen:
Abschießen. Was für Fragen stellt man sich dann eigentlich?!

Er hat sich getrennt..

28.03.2022 21:49 • #84

DieSeherin
Zitat von Zebri:
Er hat sich getrennt.

dann spricht doch nichts dagegen, dass ihr euch ab und zu mal unverbindlich trefft, kennenlernt und beschnuppert?

29.03.2022 07:05 • x 2 #85

Z
Ich hoffe dass mir am Ende nicht das Herz gebrochen wird. Ich hab irgendwie weniger Grundvertrauen mittlerweile was sowas betrifft. Ich weiss es ist schwachsinnig Angst vorm verletzt werden zu haben. Aber ich hab diese Angst trotzdem etwas ..

31.03.2022 20:26 • #86

W
Zitat von Zebri:
Aber ich hab diese Angst trotzdem etwas ..

sieh es mehr wie eine Art Lampenfieber. Eine Prise Obacht und Vernunft und dann wirste schon sehen. Noch ist da doch nix, was Dir Angst machen muss. Und so schnell heiratet Ihr wohl auch nicht, oder? bisschen Aufregung gehört ja auch dazu.

31.03.2022 21:52 • x 2 #87

DieSeherin
Zitat von Zebri:
Ich hoffe dass mir am Ende nicht das Herz gebrochen wird.

ach, so schnell bricht ein erz nicht! angeknackst ja, aber das heilt! und versuche bitte, nicht jeden mann unter generalverdacht zu stellen - es gibt nämlich neben vielen idioten, auch ganz viele, ganz wundervolle kerle da draußen!

01.04.2022 07:32 • x 1 #88

B
Zitat von Zebri:
Er hat sich getrennt..

Wohnt er alleine? Hsst du alles gecheckt?

01.04.2022 07:34 • x 1 #89

Z
Zitat von DieSeherin:
ach, so schnell bricht ein erz nicht! angeknackst ja, aber das heilt! und versuche bitte, nicht jeden mann unter generalverdacht zu stellen - es gibt ...

Also er hat gemerkt dass ich etwas vorsichtig bin. Habe ihm auch gesagt dass viele Männer fast single Geschichten erzählen. Aber gut nun ist er Single.

01.04.2022 14:17 • #90

A

x 4