DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Zebri:Habe ihm zugestimmt, aber auch gesagt dass ich dann raus bin.
Zitat von DonaAmiga:Richtig so. Noch besser wäre jetzt, sich mit Softie@rschs Freundin zusammenzutun und ihm gemeinsam mal so richtig einen zu machen ... Aber nein. Wir sind Ladies, grandes dames, grandes señoras, haben Dings und Bums und wissen uns zu benehmen. Leider.
Zebri
Zitat von Zebri:Aber ich denke es zeigt ja auch dass man seinen Selbstwert kennt, wenn man Grenzen setzt sagt kein Treffen solange du vergeben bist. Oder ?
Angelwings
Zebri
Zitat von Angelwings:Da ich 22 Jahre bin habe ich selbst viel mit solchen Knallern zu tun. Ich denke du reizt ihn sehr wegen deinem Alter, aber es klingt nicht so, als ...
Aufgehtsdu
Zitat von Aufgehtsdu:alles bestens!
Zebri
Zitat von Aufgehtsdu:Hi, hab mich hier extra wegen dir angemeldet. Was zögerst du, ich war ebenso 23, sie war knapp 31, sind nun 30 Jahre zusammen, zwei Kinder, alles ...
Zebri
Zitat von VictoriaSiempre:... und dann stöberst Du in einem Trennungsforum? Hattest Du denn auch eine es ist kompliziert-Beziehung, als Du Deine Frau ...
Aufgehtsdu
Sonnenblume53
Zitat von Zebri:Und angenommen nach einer Woche sagt er mir hey ich hab mich getrennt ?
Zebri
Zitat von Sonnenblume53:Dann darfst Du Dir sicher sein, dass es eine Lüge ist, weil er ein Verhältnis mit Dir will.
Zebri
Zitat von MissGeschick:@Zebri Das hast du doch prima gemacht. Wenn er wirklich aus seiner Beziehung raus will und dich kennenlernen, dann weiß er jetzt was er zu tun hat. ...