Zebri
- 44
- 3
- 27
Zebri
Zitat von Kranich71:Lese ich richtig? Er ist 22 und Du 28? Er wirkt reifer als andere in dem Alter? Der ist unreif, mit 22 kann keiner so reif sein wie mit 28. Warum ...
Zitat von Zebri:Er ist fast 23 ich werde dieses Jahr 28. Wie gesagt, hatte ich so eine Situation noch nie weil jüngere für mich nicht in Frage kamen. Also bei so einem großen Unterschied. Hab ihn von Anfang an deutlich älter geschätzt habe dann erst erfahren wie alt er ist.
Zebri
Zitat von Funkelstern:Es ist bekannt, dass man eine z.B. 23jährige Frau, nicht mit einem 23jährigen Mann vergleichen kann - die Frauen sind meist reifer. Die fünf Jahre ...
Waspy
Zitat von Zebri:Wurmt mich alles
DonaAmiga
Gracia
Zitat von Zebri:Angenommen man lernt tatsächlich durch Zufall jemanden kennen- es knistert irgendwie. Dann trifft man sich derjenige erzählt dann ...
Zitat:...verliebe mich schnell...
Zitat:...sehr ihn nicht soo oft....
Zebri
Begonie
Zitat von Zebri:Also ich glaub das mit dem Alter sieht jeder anders. Ich persönlich kann es mir eigentlich nicht vorstellen mit so einem jungen Kerl zusammen zu sein. Naja und dann kam er. Ich find ihn toll, aber gut das ist auch nicht alles; jemanden toll zu finden. Da gehört ja mehr zu. Habe ihn heute getroffen und ...
DonaAmiga
Zitat von Zebri:Er sagt manchmal brauchen Dinge Zeit und man könne sie nicht so schnell beenden.
Zitat von DonaAmiga:Seine komplizierte Beziehung oder was? Das ist so'n Softie-Gelaber, das fand ich schon mit 16 ätzend. Jetzt bin ich 53. Aber jetzt merkste, was Sache ist. Softie-@rsch will die sichere Kiste mit seiner Partnerin und dich für nebenbei. Und je nachdem, mit welcher Frau die Beziehung gerade ...