ElGatoRojo
- 15966
- 1
- 35671
Zitat von Zebri:Oder sagen dass er seinen Kram erst regeln soll? Wenn das 2. Dann per Text Nachricht oder persönlich?
Zebri
Zitat von MissGeschick:@Zebri Sogar fast sicher nicht. Also was hält dich denn davon ab, diese Geschichte abzuhaken?
Zitat von Zebri:Ich möchte einen Mann auf den Verlass ist , mit dem ich mir was aufbauen kann...
Zitat von Zebri:Ich habe den Wunsch einen Partner zu haben bei dem ich ankommen kann. Und ich glaube nicht dass ein Anfang 20 jähriger so denkt..
Waspy
Zitat von Zebri:Aus Angst davor dass falsche zu tun. Den richtigen gehen zu lassen sowas...
Zitat von Waspy:Du kannst da nix falsch machen. Außer, Du vergisst, was Du weißt
Waspy
Zitat von alleswirdbesser:Du meinst so eine Art Date Demenz?
DonaAmiga
Zitat von Zebri:Aber hoffentlich nicht auch aus, dennUnd er zieht mich sehr an.
Zitat von Zebri:Wenn er dir auch ohne Es ist kompliziert zu jung ist, dann lass es.Glaub hab Angst wegen den Rahmenbedingungen. Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte immer vielleicht ist das Alter nicht entscheidend. Aber jetzt kommt das mit seinem es ist kompliziert Ding dazu. Ich bin sehr verunsichert.
Zebri
Zitat von DonaAmiga:Aber hoffentlich nicht auch aus, denn Wenn er dir auch ohne Es ist kompliziert zu jung ist, dann lass es.
Zitat von Zebri:Nur ich würde mir halt einen Mann wünschen an dem man sich mal anlehnen kann. Und denke mir immer hm bei einem 22 jährigen?
Begonie
Zitat von Zebri:Dann trifft man sich derjenige erzählt dann dass er in einer Beziehung ist, es aber kompliziert ist . Quasi das Ende bevorsteht.
Zebri
Zitat von Zebri:Er sagt er hat viel Kontakt zu älteren und fühlt sich nicht wie 22.
Aber ich glaube es wäre naiv als 28 jährige zu denken man könnte irgendwann über einen 22 jährigen sagen bin angekommen.