Zebri
- 44
- 3
- 27
Zebri
Zitat von Kummerkasten007:Jessas, Du hängst schon ganz schön an dem. Möchtest Du eine Option oder eine Priorität sein?
Zebri
Zitat von MissGeschick:@Zebri wenn er sich getrennt hat, dann kann man ja mal was unternehmen und schauen wie er sich so verhält. Einfach locker bleiben und nicht gleich ...
Zebri
Zitat von MissGeschick:@Zebri Aber ganz ehrlich, dann ist er es doch einfach nicht für dich. Dein Bauchgefühl hat dir doch schon längst die Antwort gegeben, die du ...
Zitat von Zebri:Aber bin gerade etwas überfordert mit dem ganzen..
Zitat von Zebri:Glaub hab Angst wegen den Rahmenbedingungen. Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte ...
Zitat von Zebri:Frage : Angenommen man lernt tatsächlich durch Zufall jemanden kennen- es knistert irgendwie. Dann trifft man sich derjenige erzählt dann ...
Trust_him
Zitat von Zebri:Und angenommen er würde sich doch trennen ? Stimme dir aber zu.. Der Beigeschmack ist schon jetzt Mist.
Zitat von Zebri:Er ist 23, ich fast 28. Und dann das. Er ist toll, ja. Aber eigentlich ist er mir zu jung. Aber dachte immer vielleicht ist das Alter nicht entscheidend. Aber jetzt kommt das mit seinem es ist kompliziert Ding dazu. Ich bin sehr verunsichert.
Zitat von Zebri:Weiter treffen ? Oder sagen dass er seinen Kram erst regeln soll?
Zebri
Zitat von Wurstmopped:Zu viele eigentlich, mit 23 will der Junge wahrscheinlich erst einmal sein Leben freu genießen...
Zebri
Zitat von DieSeherin:ach goddle... verlieb dich ja nicht! all das zusammen genommen, was du schreibst, neben der kompliziertheit seiner beziehung... klingt ...