Liebe Summertime,
leider muss ich mich da anschließen.
Ich glaube, dass es tatsächlich Paare gibt, die nach einer Trennung wieder zusammenfinden. Manchmal benötigt man einfach eine Pause um zu begreifen was man hatte.
Aber das hattet ihr ja nun schon 3 Mal...
Ich vermute, dass er einfach schlecht alleine sein kann. Wahrscheinlich ist er tatsächlich beruflich sehr eingespannt, und möglicherweise ist ihm Job und Beziehung tatsächlich zu viel. Aber das ist seine Entscheidung. Auch im Berufsleben gibt es durchaus Möglichkeiten etwas zu ändern, damit ich die Dinge die mir wichtig sind unter einen Hut bringen kann. Aber diese Option scheint es für ihn nicht gegeben zu haben. Leider sollte dir dies zeigen, welchen Stellenwert du für ihn einnimmst.
Für ihn ist es natürlich toll, dass du bisher immer in der Warteschleife warst. So konnte er dich immer wieder akquirieren, wenn er sich dann doch mal alleine gefühlt hat.
Aber bei 3 Mal ist das kein Zufall mehr, sondern ein Verhaltensmuster, das er immer wieder ziehen wird.
Möchtest du wirklich für immer in der Warteschleife hängen und dein Glück davon anhängig machen, ob er sein Leben sortiert bekommt?
Lass dich dafür nicht ausnutzen.
Du hast als Mama die schönste und tollste Aufgabe der Welt, konzentriere dich darauf! Du brauchst nicht noch ein zweites Kind (ihn), um das du dich sorgen musst, weil er es nicht so richtig hin bekommt...
Liebe Grüße und alles Gute!
Wilhemina
07.05.2017 14:21 •
x 2 #6