Liebe Lami,
schmeiß ihn bloß so schnell wie möglich raus. Je mehr du ihm hinterherläufst, desto schlimmer wird es. Er weiß dass du ihn unendlich liebst, und genau deshalb hat er nicht viel zu befürchten. Er weiß dass du nicht ohne ihn kannst. Außerdem du hast ihm viel zu viel Freiheit gelassen, indem du dass ja immernoch mitmachst. Von Anfang an, hättest du ihn am besten ein Ultimatum gestellt und rausgeworfen. Dann hätte er mehr Panik und viel mehr schlechtes Gewissen. Aber gut, ist ja jetzt zu spät.
Meiner Meinung nach, solltest du ihm die eiskalte Schulter zeigen. Garnicht mehr hinterherlaufen. Lass ihn ! Zeig ihm, dass du kein Opfer bist und er das ganz sicher nicht mit dir machen kann.
Es tut höllisch weh, aber du musst ihn verlassen ! Nach einiger Zeit, wird er dich vermissen glaub mir! Er wird es bereuen, denn 16 Jahre ist eine sehr sehr lange Zeit, die man nicht vergessen wird.
Ich hatte es auf die umgekehrte Weise...ich hab mein Freund betrogen. Und er hat mich sofort verlassen ohne ein einziges Wort. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gewissen! Er hat gelitten wie sonst was, aber er war weg von mir. Wir waren dann getrennt, und mir ging es gut. Garkeine Kontakt zu ihm gehabt. Aber dann nach 8 Monaten, wo ich ihn zufällig getroffen habe und gesehen habe, dass er ohne mich ein Leben führt, war ich nur noch am heulen. Konnte nicht mehr ohne ihn. Wir sind mittlerweile ein Jahr wieder zusammen und ich merke wie stark er geworden ist. Diese Stärke macht mich abhängig von ihm. Ich liebe ihn so sehr, dass ich leide und nichts mehr bereue als das ich damals fremdgegangen bin! Er wirft es mir oft vor und vergessen wird er es nie, sagt er. Aber ich merke einfach, dass es ihn sehr stark gemacht hat und er ohne mich leben kann. Ich aber nicht mehr so einfach. Mich hat es nämlich geschwächt...
02.01.2016 18:41 •
x 1 #51