Wenn Du noch eine Chance auf eine wieder auf Augenhöhe funktionierende Ehe haben willst:
Schmeiss ihn raus! Heute noch!
Je komfortabler Du die Situation jetzt für ihn machst (und das tust Du, Du belohnst ihn mit S., Haushalt machen, Liebesbeteuerungen usw. während er einer anderen Frau schreibt, Dich belügt und betrügt und sich zu allem Überfluss noch einen juckenden Pilz bei der anderen einfängt ) umso unattraktiver findet er Dich, umso interessanter findet er die andere… Du bist wie ein bettelndes Hündchen, das ihn nervt, dass er aber aus Gewohnheit heraus manchmal noch tätschelt… (ich war auch schon so, davon mal ab, ich will Dir da nix…)
Schmeiss ihn raus, damit es auch mal unangenehm für ihn wird… soll er seiner neuen Tussi auf die Nerven fallen, sich auf Wohnungssuche begeben und ihr die schmutzige Wäsche geben…
Und reiss Deine Kinder nicht auch noch aus dem gewohnten Umfeld, indem Du selber ausziehst… er hat ne Neue, soll er sich auch kümmern, wie und wo er zukünftig wohnen will…..
Und in der Zwischenzeit nutzt Du die Zeit, Dich um Dich zu kümmern, zur Ruhe zu kommen und mit Sicherheit dann a) wieder besser auszusehen und b) für ihn wieder nicht als bettelndes Hündchen sondern begehrenswerte starke Frau zu erscheinen
wenns nach mir ginge, dann auch noch c) ihn nie wieder haben zu wollen, aber das mag trotz Richtigkeit zu schwierig sein mit Kindern… ich kenn das…
19.01.2016 10:07 •
x 3 #109