bellachen39
- 14
- 3
bellachen39
cruchiod
Michael1266
Zitat von cruchiod:hey bellachen,
sorry, aber typ verarscht dich doch nur...... vergiss ihn!
Venus
leo2036
ReCharge
Zitat von Venus:Hallo Bella,
aus frauenspezifischer Sicht..der Mann fühlt sich wieder stark zu Dir hingezogen, kann sich dennoch nicht entscheiden, ob ziurück oder oder nicht. Er steht nun wieder? zwischen zwei Frauen. Glaube Du schriebst auch, dass er Dich schon betrogen hatte. Er fährt also wieder zweigleisig..Das tun einige männer gerne..und zögern so Entscheidungen raus. Zwei möglichkeiten: ihm Zeit geben, oder Druck machen..Was konstkruktiver wäre, schwer zusagen. Trotzdem kann sich ein Einsatz lohnen, da er noch schwankt zwischen Euch. Möglicherweise nach ein paar Tagen der Ruhe. Und ohne große ERwartungen agieren, selbst für Dich trotzdem nach mehr Freiheit streben. Er hatte und hat offenbar immer noch eine andere..Zeig ihm, dass Du auch cool und frei bist und Dir nicht alles gefallen lässt. Geschickt agieren..doch Chancen nutzen. Sei dankbar für diese zweite Chance, auch wenn es sich doch anders gestaltet..Man kann nicht alles kontrollieren. Denn Du wolltest es doch oder? Viel Glück und frohes Fest!
bellachen39
Zitat von leo2036:Hallo Bellachen,
nicht, dass ich nicht gerne mal wieder von Dir lese, aber der Anlass gefällt mir nicht.
Waren wir nicht im August schon ein ganzes Stück weiter? Du wolltest Dir professionelle Hilfe suchen, schon mal wegen Deinem Kind.
Entschuldige die harte Wortwahl, aber was willst Du mit diesem Vollpfosten. Was soll das werden, Freundschaft, S.. nicht ausgeschlossen, ich glaub es hakt.
Ich vermute, Du hast gerade mal wieder Dein Selbstwertgefühl verlegt, kanns mir nicht anders vorstellen. Hast Du das nötig? Ich denke nicht. Wenn er gerade keine Andere am Start hat, kommt er zu Dir. Hallo! wie fühlst Du Dich dabei? Er b e n u t z t Dich!
Nimm Deine Beine in die Hand und renn ganz weit weg von ihm. Soll er seine Triebe bei einer Professionellen befriedigen, die kann damit umgehen, weil es ihr Job ist.
Also bitte tue mir einen Gefallen, pass auf Dich auf und jage ihn zum Teufel, er tut Dir nicht gut.
Alles Liebe für Dich
Leo
bellachen39
Zitat von Michael1266:Zitat von cruchiod:hey bellachen,
sorry, aber typ verarscht dich doch nur...... vergiss ihn!
Dem schliesse ich mich ungesehen an, der will nur S., und den bekommt er eben ganz bequem bei Dir.
Schiess ihn ab, das hast Du nicht verdient.
bellachen39
ReCharge
Zitat von bellachen39:Wenn ich net so Schiss hätt, würd ich von der Brücke springen....echt!
Alena-52
Zitat von bellachen39:Wie kann ein Mensch es überhaupt schaffen, einem sein ganzen Selbtwertgefühl zu nehmen? Ich versteh mich selber nicht....
Mauerblümchen
leo2036
LeererRahmen_w
bellachen39