shefromthemoon
- 14
- 1
- 2
shefromthemoon
shefromthemoon
Zitat von Gwenwhyfar:In eine Abhängigkeit zu geraten, hat mit Persönlichkeit nichts zu tun, Gast2019. Sondern mit Prägungen und gemachten Erfahrungen.
Opas Zeiten kannst Du heute nicht mehr anwenden. Was Opa wohl heute auf Tinder so treiben würde
Müßige Diskussion, sorry.
Zitat von shefromthemoon:
Und genau das ist es eben, ich habe davor sehr viele schlechte Erfahrungen gemacht. Das kann der Mensch noch so gut sein und trotzdem kommt das in mir durch.
Und in dem Punkt gebe ich dir recht, die Gesellschaft ist, was das angeht, absolut nicht mehr mit damals zu vergleichen. Schon allein wegen den ganzen sozialen Netzwerken.
shefromthemoon
Zitat von VictoriaSiempre:Also, die, die es interessieren könnten, wissen von Euch. Es läuft wie eine Beziehung, es fühlt sich (für Dich) an wie eine Beziehung. Da bräuchte es eigentlich kein Etikett, sondern Ihr könntet es einfach laufen lassen und gucken, wie es sich entwickelt.
Wenn aber jemand explizit sagt Ich möchte jetzt noch keine Beziehung, aber alle Annehmlichkeiten daraus mitnimmt, dann heißt es oft übersetzt Ich möchte keine Beziehung mit DIR!
Zitat von shefromthemoon:
Aber wenn das der Fall wäre, könnte er dann nicht auch einfach Kontakt zu anderen Frauen aufbauen, sich mit denen treffen ?
shefromthemoon
shefromthemoon
Zitat von VictoriaSiempre:Also, die, die es interessieren könnten, wissen von Euch. Es läuft wie eine Beziehung, es fühlt sich (für Dich) an wie eine Beziehung. Da bräuchte es eigentlich kein Etikett, sondern Ihr könntet es einfach laufen lassen und gucken, wie es sich entwickelt.
Wenn aber jemand explizit sagt Ich möchte jetzt noch keine Beziehung, aber alle Annehmlichkeiten daraus mitnimmt, dann heißt es oft übersetzt Ich möchte keine Beziehung mit DIR!
shefromthemoon
Zitat von VictoriaSiempre:Es ist doch nicht gleich jede/r promiskuitiv, nur weil keine Beziehung gewünscht ist.
Was auch immer das zwischen Euch ist: Er sagt explizit, er will (noch) keine Beziehung. Das kannst Du akzeptieren und genießen, solange Du Dich damit wohl fühlst. Du bist aber in diesem Forum gelandet - sooo gut geht es Dir mit dem Arrangement anscheinend nicht. Da kann ich Dir nur raten: Lass es.
Zitat von shefromthemoon:mach mir Probleme, wo eigentlich keine sind.