Hallo Mary =)
ich bin echt verzweifelt, habe ca. 20 Foren durchgelesen aber das ist jetzt die erste, die genau das beschreibt was ich grad durchmache. bzw was auch nur ansatzweise so kompliziert ist
Kann dich echt gut verstehen, bei uns war es ganz genauso, gestritten, getrennt, wieder zusammen, streit, trennung usw... nun war es wieder wochenlang so das wir uns ein paar mal gestritten haben. wobei ich aber finde dass die schönen momente immernoch überwiegen (bin aber auch schon glücklich wenn ich nur in seinen armen liege bei ner dvd oderso)
tja, wir haben uns gestritten (ist eigentlich ne längere geschichte aber ich denke uninteressant für einen aussenstehenden =)) Nun meinte er entgültig es ist das beste wenn wir uns trennen, er braucht zeit, es tut ihm in der seele weh aber es ist das beste für uns usw. Mir hat das den Boden unter den Füßen weggerissen. alle (Freunde etc) sagen es ist das beste für einen, es ist ungefähr so als würde dir jemand alle gedärme rausreissen weil sie ein wenig krank sind und sagt leb so weiter, ist besser so.
Ich habe immer bei jedem Streit den Fehler versucht in ihm zu sehen, er hat auch viele schlimme sachen gesagt die extrem wehgetan haben, muss ich dazu sagen. Aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht was ICH falsch mache. Er denkt er macht micht kaputt, deswegen die trennung, Ich habe ihm 2 Tage später geschrieben das es mir furchtbar leidtut wie ich ihn behandelt habe, das ich immer ihm die schuld gegeben hab usw. Ich hatte mit ihm die schönste Zeit meines Lebens, wir haben soviele schöne Momente gehabt und ich habe immer auf viele weitere Jahre gehofft und nun ist die Einsicht zu spät gekommen.
Lange Rede kurzer sinn: Nun muss ich mich an die Kontaktsperre halten. Das ganze ist nun ca. eine Woche her, ich kann nicht essen, nicht schlafen, nicht fernsehen oder lesen, nur heulen. Das macht mich wahnsinnig. Ich kanns nicht verstehen. Wir wollten zwar wie bei dir noch nicht heiraten aber irgendwann in eine andere Stadt ziehen, Familie gründen usw.
Ich kann nicht fassen wie leicht es ihm fallt den Kontakt so plätzlich abzubrechen obwohl er mich noch liebt.
Ich würd ihm so gern beweisen das es nun doch klappen kann und ich hoffe für uns beide, das die beiden, dadurch das wir uns nicht melden, merken wie sehr sie uns brauchen. Und das es zu einem happy end kommt. Andererseits wird es mir echt schwer fallen dann wieder so zu tun als wäre nichts. man fühlt sich halt wie son altes paar schuhe, was weggeworfen wird. Das tut unheimlich weh.
Tut mir leid für den ewig langen text und achte bitte nicht auf die rechtschreibung =) Ich drück dir feste die Daumen das alles wird!
Liebe Grüße