Ex-Mitglied
- 88484
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Du versuchst Gefühle zu verhandeln.
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Das ist doch schon ne Erkenntnis.
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Gefühle hat er.
Zitat von Julietta82:Viele, wie er sagt, für mich.
Zitat von Julietta82:Er sagte er möchte nicht x Beziehungsversuche starten um dann letztlich immer wieder abzutauchen.
Zitat von Julietta82:Er hatte Angst meiner Tochter zu schaden. Ich bin alleinerziehend.
Ex-Mitglied
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Du gibst Dir sehr viel Mühe mir zu helfen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Irgendwann
Dediziert
Zitat von Julietta82:3 Monate zusammen
Zitat von Julietta82:in den 3 Monaten tauchte er 3 x ab
Zitat von Julietta82:Er hat sicher n höheres Freiheitsbedürfnis als ich bspw.. Aber das hätte man ja bereden können.
Zitat von Julietta82:Ich wollte ein normales Gespräch mit ihm über diese Verhaltensweisen. Ob er das angehen möchte oder ob er darin ein Problem sieht. Einfach gucken kommen wir auf n Nenner oder nicht.
Zitat von fitzgerald71:Du versuchst Gefühle zu verhandeln.
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Mei..bis dahin bin ich tot
Zitat von Julietta82:Menschen können uns gut tun, keine Frage. Aber schau mal, dass du deine innere Anspannung selber weg bekommst. Das sollte man niemandem aufbürden.Wenn ich mit ihm rede oder zusammen bin bzw. war, war meine innere Anspannung weg.
Zitat von Julietta82:Er hatte Angst meiner Tochter zu schaden. Ich bin alleinerziehend.
Dediziert
Zitat von Julietta82:Der besagte Herr wollte übrigens kurz vor seinem Abtauchen noch mit nach Bayern in den Urlaub mit dem Kind und mir....nur mal so.
Ex-Mitglied
Zitat von Dediziert:Ist doch schade und doof zugleich, oder?
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:kurz vor seinem Abtauchen noch mit nach Bayern in den Urlaub
Ex-Mitglied
Zitat von Jane_1:Für ihn spricht, dass er Fürsorge für deine Tochter zeigt, bitte tu das auch beim nächsten Mann und lass dir etwas mehr Zeit, bevor du dein Kind involvierst.