fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:er könne das nicht. Mit ihm machen Beziehungen keinen Sinn.
Zitat von Julietta82:Er käme mit Druck nicht klar.
Zitat von Julietta82:Feige
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Ja scho...aber der Sch..ist doch gravierend. Ansonsten würdest ja hier nicht schreiben. Was hilft es also eine Vorstellung zu pflegen, die ja super wäre, gäbe es die Sch...nicht?
fitzgerald71
Zitat von Plentysweet:Ist es schon Druck, wenn man einfach wissen will, woran man ist?
Zitat von Julietta82:Ding gegessen für ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ist es schon Druck, wenn man einfach wissen will, woran man ist?
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Er wollte sich dazu nicht erklären.
Zitat von Julietta82:Eine Beziehung ist scheinbar Druck für ihn.
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Im Gegensatz zur TE sehe3 ich da nämlich gar kein so großes Problem der Psyche, als ein Problem sich nicht fest legen zu wollen. Eventuell ist das Gras ja zwischen anderen Schenkeln grüner. Sorry für die deutliche Ausdrucksweise
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:ch verstehe Deine Anmerkung. Er hat leider wirklich n großen Knacks. Als er vor 11 Jahren seine Freundin durch n Anderen verlor und den Unfall hatte und seine Sportkarriere aufgeben musste, hatte er ne psych. Krise mit Suizidversuch, Klinik, Tagesklinik, Medik.missbrauch. 200 kg Gewicht etc.. Vor 2 Jahren erneute Krise. Dann 60 kg abgenommen, umgeschult, sogar befördert worden, Freundschaften gepflegt.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Naja vielleicht hat er ein riesiges Autonomiebedürfnis und das Feste wird ihm halt zuviel. Das wäre ja auch ok, hätte er dies deutlich zu Anfang kommuniziert. Und sicher gehört dazu eine Partnerin, die mit so einer Unverbindlichkeit leben und umgehen kann. Aber ich denke das können mal die Wenigsten.
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Und nicht vorher wieder auftauchen, mich mit Liebe volllabern und mich dann zum 3. Mal fallen lassen. D
Zitat von Julietta82:Und hat das alles nur vorgeschoben von wegen er kann keine Beziehung...wer weiß
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Und meinst Du jetzt ihn davon therapieren zu können?
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Ich wollte ein normales Gespräch mit ihm über diese Verhaltensweisen.
Zitat von Julietta82:er darin ein Problem sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Was soll das bringen? Meinst Du wirklich er sieht dieses Problem?