fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:die Themen auf den Tisch legt und drüber redet, ist für mich nicht hinnehmbar.
Zitat von Julietta82:Das lässt mich wiederum an seinen Liebesschwüren zweifeln
Ex-Mitglied
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Der Supervisorin bei seiner Arbeit im Heim läuft er immer erfolgreich davon. Er sagte mal, er habe Angst vor solchen Themen...*beep*.
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Mit Recht. Was ausser dass er sich benimmt wie eine Wildsau und abgesehen Deiner Leidensfähigkeit, ist denn so toll an ihm? Stellst Du Dir eine Partnerschaft so vor?
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Mei...aber welche Erwartung hegst Du denn? Alleine das reicht doch schon, um mit wedelnden Armen in die andere Richtung zu laufen
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Also an die guten Momente.
Zitat von Julietta82:Ich fühle mich veräppelt.
Zitat von Julietta82:Blind. Ich bin blind reingerannt...
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Warum
Zitat von Julietta82:Aner auch arrogant genug, dass ich Distanz hinbekomme...I try.
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Und was nimmst Du daraus mit?
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Er hatte 11 Jahre vor mir keine Beziehung und viele psych. Probleme nach einer schmerzhaften Trennung vor 11 Jahren und einem Sport-Unfall. Er sagte mir, er liebt mich über alles.
Zitat von Julietta82:Dann in den 3 Monaten tauchte er 3 x ab mit den Worten es mache keinen Sinn mit ihm. Und ich soll es lassen.
Zitat von Julietta82:An ihm ist sonst einiges toll.
Ex-Mitglied
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Er wäre, ohne den Sch ...., der Mann für mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Gerade nach Beziehungen wie dieser, die Einen im Regen stehen lassen und man sich unentwegt das Hirn zermartert über das Wieso und Warum.
Zitat von Julietta82:Er käme mit Druck nicht klar.