Ex-Mitglied
- 88558
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Was ist daran nicht zu verstehen, wenn jemand nicht in der Lage ist, eine verbindliche Beziehung zu Dir einzugehen?
Was ist daran nicht zu verstehen, dass es Menschen gibt, die sich zwar zueinander hingezogen fühlen, aber dennoch kein Paar sein können, weil sie sich nicht gut tun?
Zitat von Julietta82:Wollie Du bist sehr deutlich und zum ersten Mal seit 6 Wochen ist da ein Ruck durch mich durchgegangen eben beim Lesen. Der Ruck sagte zum ersten Mal zu mir: Komm los, lass den. Du darfst das, Julietta.
KBR
Zitat von Julietta82:Denn: es gar nicht erst richtig zu versuchen, indem man mal ganz in Ruhe die Themen auf den Tisch legt und drüber redet, ist für mich nicht hinnehmbar.
Zitat von Julietta82:Das lässt mich wiederum an seinen Liebesschwüren zweifeln.
Zitat von Julietta82:Das finde ich dann nicht nur gestört sondern auch einfach ganz gemein.
Ex-Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Warum bist Du der Meinung, Du darfst Dich nicht von Dingen lösen oder lossagen, die Dir defintiv nicht gut tun?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:Hätte, genau! Er geht das nicht an und zieht sich zurück!
Zitat von Julietta82:im Grunde
Zitat von Julietta82:Bei ihm merke ich tatsächlich, dass er das so meint. Er ist zu kaputt. Er erzählte mir seine Krankheitsgeschichte der letzten 11 Jahre mit Depressionen etc nachdem die Sportlerkarriere zu Ende war und seine Beziehungen kaputt..
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied