fitzgerald71
- 852
- 1
- 871
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Mit mir und ihm hat das nicht mehr viel zu tun hier. A
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Aber zwischen ich bin (vielleicht nur situativ) sauer und zusammen brüllen, ist doch bitte ein himmelweiter Unterschied.
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Der harte Weg steht mir noch bevor.
Zitat von Julietta82:Die Trigger abfedern.
Zitat von Julietta82:Ganz ehrlich. Und das mach ich das nächste Mal auch
Bones
fitzgerald71
Zitat von Bones:Wären hier auch Hobbypsychologen am Werk,wenn man nur auf ihn geschaut hätte?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Sorry julietta....ich will wirklich nichts böses, aber Du machst schon etwas die Augen zu oder`?
Bones
Zitat von Julietta82:übergriffiger Küchenpsychologie.
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Es gibt aber einen Unterschied zwischen konstruktiven Beiträgen und übergriffiger Küchenpsychologie. Und Beiträgen, die aus der Luft gegriffen sind, eben weil sie mich null kennen,
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Liebe Julietta, nein! Genau das hättet ihr nicht, weil er es nicht wollte!
Das ist ausschließlich Dein Empfinden.
Zitat von Sonnenblume53:Julietta, für mich liest sich das so, als sei da irgendwie ein Gefühl in Dir gewesen, das Dir suggerierte:
Okay, der hat auch einen an der Pfanne. Der kann mich nicht abschieben, weil ich nicht so ganz rund laufe. Der läuft selbst nicht rund. Und deshalb fühle ich mich bei ihm wohl und kann ganz und gar ich selbst sein.
Genau dieses Gefühl wäre aber ein großer Irrtum, sollte es vorhanden gewesen sein.
Es gab früher mal einen Spruch, der das so herrlich auf den Punkt brachte:
Wer mich liebt, mit dem stimmt was nicht. Und Jemand, mit dem was nicht stimmt, den will ich auch nicht.
Du wertest Dich leider in Deinen Beiträgen immer irgendwie ab. Mir kommst Du sehr klar und reflektiert vor!
Zitat von fitzgerald71:Bin ich zu 100% bei Dir
Zitat von fitzgerald71:Ja und ja. Aber das ist nicht ein Problem des Partners. Das ist ganz alleine Deine Baustelle. Und die solltest lösen, bevor da wer Neues kommt.
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied