Ex-Mitglied
- 88580
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Und dann passen manche Menschen auch einfach nicht zusammen. Aber das ist ja eine Binsenweisheit.
Zitat von Julietta82:Wegen des angeblichen Drucks.
KBR
Zitat von Julietta82:Ja, wenn seine Werkzeugkiste nicht mal ein Gespräch mit mir enthält
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Er hat sich zweimal getrennt,sie hat es jedes Mal hingenommen ,ist ihm nicht hinterher, hat ihr Leben weitergelebt und er hat sich wieder um sie bemüht. Jedes Mal war die Annäherung wieder zaghaft, ging über einen entsprechenden Zeitraum und der dritte Versuch hält jetzt seit 6 Jahren. So kann es auch gehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Gräme dich jetzt nicht, du brauchst ein anderes Gegenüber, genau wie er wahrscheinlich.
Bones
Zitat von Julietta82:
Ja genau. Deshalb meine Schuldgefühle.
Hätte hätte hätte. Hätte ich das nicht gemacht und einfach gesagt: Viel Spaß beim Abtauchen, Danke für die Ar.. Auf Wiedersehen!, wäre er sicher noch hier. Glaube ich auch. Ehrlich.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du sprachst ja von einer psych.Erkrankung bei ihm. Bei solchen Menschen ist schnell alles, was von außen kommt, zuviel und stösst auf Widerstand. Ich meine das nicht wertend. Aber ihre Schwelle ist niedriger. Bei Menschen in einer akuten depressiven Episode oder der Dysthemie ist das auch so.
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:Am Ende ist er nicht, was du brauchst und du nicht, was er braucht. Für dich wäre es hinzubekommen, für ihn eben nicht.
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:Du bist nicht liebenswert genug. Du bist zu schwierig.
Ex-Mitglied
Zitat von fitzgerald71:Das deutet aber eher auf ein gemindertes Selbstbewisstsein hin. Und er hat psychische Probleme. Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn ein morscher Balken den anderen stützen soll. Warum versuchst Du Dir Bestätigung von Leuten zu holen, die selbst extrem Problembehaftet sind?
fitzgerald71
Zitat von Julietta82:a warum. Weil ich ihn klasse finde. Bis auf seinen Vollschaden haha.
Sonnenblume53
Zitat von Julietta82:Wir hätten es passend machen können mit m.E. ganz wenig bis keinem Aufwand.
Ex-Mitglied
Zitat:Nee das hoffe ich nicht. Überhaupt nicht. Das mache ich seit Jahren selber erfolgreich. Ich fand es gut, dass es dieses Mal so war, dass wir beide einen an der Pfanne haben und nicht, wie in den letzten Beziehungen, nur ich. Zumindest offiziell nur ich hö.@fitzgerald
Ex-Mitglied
Zitat von Sonnenblume53:Das ist ausschließlich Dein Empfinden.