Amsel1
- 7
- 2
- 1
Amsel1
Zitat von Amsel1:Ich bin mit meinem Freund seit ca. 1,5 Jahren zusammen. Jetzt hat er mir eröffnet dass er nicht verliebt ist und die ganze Zeit denkt es kommt noch.
Zitat von Amsel1:Er meinte er liebt mich, aber eben nicht romantisch sondern eher wie man eine Mutter liebt.
Zitat von Amsel1:Jetzt hatten wir vor einer Woche ein Gespräch in dem er mir sagte dass er nicht in mich verliebt sei u auch nicht war
Zitat von Amsel1:Aber wie lange soll ich warten? U dann sagt er mir in einem Jahr sorry, war doch nix?
Zitat von Amsel1:Ich bin mit meinem Freund seit ca. 1,5 Jahren zusammen. Jetzt hat er mir eröffnet dass er nicht verliebt ist und die ganze Zeit denkt es kommt noch.
Xora
Amsel1
Zitat von SlevinS:
Habt ihr euch in den 1,5 Jahren nie ich liebe dich zueinander gesagt? Wenn doch, was war denn seine Antwort darauf?
Bones
Amsel1
Zitat von Bones:Worauf willst du denn warten? Unter den Umständen würde ich tatsächlich gehen.
Er liebt dich so ungefähr wie eine Mutter?Da dreht sich mein Magen um.
Bones
Isely
Zitat von Bones:Worauf willst du denn warten? Unter den Umständen würde ich tatsächlich gehen.
Er liebt dich so ungefähr wie eine Mutter?Da dreht sich mein Magen um.
Zitat von Isely:
Ist nicht normal so was. Ich hab dich lieb, meine Schwester hab ich auch lieb.
Was würde er seinem eigenen Kind mal sagen ? Nur , ich hab dich gern oder lieb ?
Er weiss offensichtlich nicht was Liebe ist, oder er ist ihr noch nie wirklich begegnet.
Das tut mir sehr leid, dass du das erfahren musst.
Aber ehrlich gesagt, da hättest du dich etwas eher mit auseinander setzen müssen.
Noch habt ihr kein gemeinsames Kind, überleg dir das wirklich gut, ob du da weiter machen willst.
ZauberSandra