28

Er sagt er hat keine Gefühle mehr / kommen diese wieder?

L
Bitte helft mir, ich war 6 Monate lang mit meinem Ex-Freund zusammen. Es war alles sehr schön, wir haben nie gestritten. Dieses Jahr war ich an seinem Geburtstag bei ihm, für 4 Monate. Ich habe ihm immer Essen gemacht, jeden Tag. Wir wohnen 3 Stunden mit dem Zug voneinander entfernt. Ich habe ihm Überraschungen gemacht und bin zu ihm gegangen, wenn es ihm schlecht ging. Manchmal habe ich ihm Geld geliehen, weil er keines hatte, obwohl er es nicht annehmen wollte. Dann fing er an, weniger zu schreiben und sein Handy öfter abzuschalten. Ich habe ihn immer gefragt, er meinte, er sei am Schlafen. Letzte Woche waren wir zusammen in Paris, ich hatte ihm das zu seinem Geburtstag geschenkt. Zwei Tage lang waren wir glücklich, alles lief gut. Aber diese Woche, am Samstag, wollte ich ihn überraschen und sehen. Ich bin drei Stunden mit dem Zug gefahren, um ihn zu treffen. Er meinte, warum ich das ohne ihm Bescheid zu geben mache, er sei nicht zu Hause und komme erst Sonntag nachts nach Hause. Ich dachte, er sei bei einem Kumpel. Ich hatte ein mulmiges Gefühl, bin vor seine Haustür gegangen und habe Mädchen-Schuhe gesehen und Stimmen gehört, er und sie. Ich habe geweint wie noch nie zuvor.

Als er die Tür öffnete, kam das Mädchen heraus und meinte, ich solle hereinkommen, weil ich weinte. Er schaute mir in die Augen und sagte, er habe keine Gefühle mehr für mich. Er hat gekämpft, um mich zu lieben, aber es hat nicht funktioniert. Er war hinter meinem Rücken auch mit ihr zusammen. Ich sagte, er habe mich betrogen, und er meinte, ja, das habe er, aber er konnte mich nicht verletzen, weil ich immer so gut zu ihm war. Es tut mir leid, es ist vorbei. Ich sagte, er habe mir auch immer Schatz und Baby genannt, noch vor einer Woche. Wie könne er mir das antun? Er sagte, er habe keine Gefühle mehr für mich. Ich verstehe es nicht. Es lief alles gut. Kann er das alles bereuen? Er hat mich immer gut behandelt. Er war in dem Moment, als er mit mir war, auch mit ihr zusammen. Er sagt, er liebe sie, aber ich glaube das nicht. Sie mag schön aussehen, okay, aber Aussehen ist nicht alles. Ich habe ein reines Herz. Kann er noch zurückkommen?

13.05.2024 19:16 • #1

Sunshine2022
Liebe @lili83,

Erstmal willkommen im Forum, auch wenn der Grund kein schöner ist.

Ein paar Absätze und Satzzeichen täten deinem Text gut, er ist leider unglaublich schwer zu lesen.

Ich hab deine Frage auch nicht so recht verstanden? Du willst wissen wie du deinen Ex zurück bekommst, der eine neue Beziehung hat?

Ich blicke nicht durch.

13.05.2024 19:21 • #2

A

Er sagt er hat keine Gefühle mehr / kommen diese wieder?

x 3

Ayaka
Zitat von Lili83:
Er hat mich immer gut behandelt er war in dem er mit mir war mit der zusammen er sagt er liebt sie aber ich hlaub das nicht die sieht schön aus okey aber aussehen ist nicjt alles

er hat dich nicht gut behandelt - er hat dich in nur 6 Monaten schon mit einer anderen betrogen und war auch noch zu feige Schluss zu machen - dein Geld hat er aber brav eingesackt

so behandelt man keinen Menschen, den man liebt

du bist besonders und liebenswert, hast ein großes Herz und würdest alles für den anderen tun. Suche dir jemanden der diese Eigenschaften auch zu schätzen weiß. Du hast einen viel besseren Mann als ihn verdient.

Lass deinem Partner für die Zukunft auch ein bisschen Luft selbst zu geben, dir zu zeigen wie sehr er für dich da ist statt nur zu geben und zu geben.

13.05.2024 19:22 • x 5 #3

L
Ich will wissen ob er noch zurück kommen kann? Okey ich sag so er hat nich betrogen er meint er wollte es mir schon lange sagen aber er konnte es mir nicht sagen er liebt diese Mädchen nicht meiner meinung wir waren letzte woche noch zusammen paris wie kann es sein das er jetzt nach 6 monate sagt ich habe keine gefühle für dich kann es sein das er noch kommt zurück obwohl er jemand andere hat ?

13.05.2024 19:30 • #4

L
Er hat sich ja getrennt ich bin am Samstag zu ihm gegangen um ihn zu überraschen und er meinte ich bin nicht zu Hause ich habe es nicht geglaubt bin vor seiner haustür gegegqhe hab ihm Mädchen erwischt und er hat gesagt es tut mir leid ich wollte dass die nicht antun es ist aus ich habe keine Gefühle für dich ich liebe sie . Ich habe geheult hatte Panikattacken aber er hatte Mitleid mit mir andauernd ich verstehe nicht was passiert sein kann wie man letzte Woche noch zusammen Paris und waren glücklich kann es noch sein dass er zurückkommen kann

13.05.2024 19:32 • #5

L
@Sunshine2022 Ich will wissen ob er noch zurück kommen kann? Okey ich sag so er hat nich betrogen er meint er wollte es mir schon lange sagen aber er konnte es mir nicht sagen er liebt diese Mädchen nicht meiner meinung wir waren letzte woche noch zusammen paris wie kann es sein das er jetzt nach 6 monate sagt ich habe keine gefühle für dich kann es sein das er noch kommt zurück obwohl er jemand andere hat ?

13.05.2024 19:36 • #6

L
@Ayaka Er hat sich ja getrennt ich bin am Samstag zu ihm gegangen um ihn zu überraschen und er meinte ich bin nicht zu Hause ich habe es nicht geglaubt bin vor seiner haustür gegegqhe hab ihm Mädchen erwischt und er hat gesagt es tut mir leid ich wollte dass die nicht antun es ist aus ich habe keine Gefühle für dich ich liebe sie . Ich habe geheult hatte Panikattacken aber er hatte Mitleid mit mir andauernd ich verstehe nicht was passiert sein kann wie man letzte Woche noch zusammen Paris und waren glücklich kann es noch sein dass er zurückkommen kann

13.05.2024 19:37 • #7

Sunshine2022
@Lilihwhw ob er zurückkommt kann ich dir nicht sagen. Die Frage ist doch:
Willst du jemanden, der dich verlässt wegen einer anderen wieder zurück haben?

13.05.2024 19:39 • x 1 #8

L
@Sunshine2022 ich liebe ihn ich verstehe nicht wqs passiert ist wir waren letzte woche noch zusammen in Paris.. können den männer zurück kommen auch wen die sagen ich habe keine gefühle mehr

13.05.2024 19:45 • #9

A
Nein, er wird nicht zurückkommen. So leid es mir tut, aber er steht einfach nicht auf dich. Du hast dich viel zu sehr bemüht, aber Liebe kann man sich nicht erdienern oder erkaufen. Und Leidenschaft schon gar nicht.

Und wieso willst du einen, der dich nach ein paar Monaten schon betrügt und dir sagt, er empfindet nichts für dich, außer, dass du halt nett bist, ihm Geld geborgt und eingeladen hast, überhaupt zurück? Was soll dir das bringen?

13.05.2024 19:57 • x 3 #10

S
Liebe Lilli,

es tut mir so leid für Dich! Aus jeder Zeile spricht Deine Verzweiflung!

Dennoch muss ich mich @Arnika anschließen: vermutlich kommt er nicht zurück!
Und das ist gut so!

Warum?

Lilli, Ihr wohnt 3 Zugstunden auseinander. Er hat eine Andere. Er scheint auch des Öfteren pleite zu sein, da Du ihm bereits Geld geliehen hast und ihn ebenso nach Paris eingeladen hast, als Geburtstagsgeschenk.

Ja, und warum sollte er Deine Grosszügigkeit, Deine Fürsorge und Deine Hilfe nicht mitnehmen - aus seiner Sicht? Bestimmt findet er Dich auch sehr nett und war gern mit Dir zusammen ... aber war es wirklich mehr? Und hätte es irgendeine Aussicht auf etwas Längerfristiges?

Lilli, Du bist eine liebevolle junge Frau und verdienst einen Mann, der Dich liebt! Den gibt es,
glaube mir! Auch wenn Du es momentan noch nicht sehen kannst!

13.05.2024 20:12 • x 4 #11

L
@Sonnenblume53 vielen lieben Dank für die süßen Wörter da haben sie recht aber ich meine er war glücklich mit mir was kann passieren kann denn so eine Person zurückkommen

13.05.2024 20:14 • #12

L
@Sonnenblume53 ich meine kann dir das alles bereuen weil er hat wie in die Augen guckt hat gesagt es tut mir leid ich wollte dich nicht verletzen aber ich habe keine Gefühle für dich aber wir waren letzte Woche noch in Paris und wirklich er hat mir immer Schatz gesagt ich meine ich will nur wissen ob seine Person wirklich zurückkommen kann er ist 26

13.05.2024 20:15 • #13

A
Bedeutet „Lili83“ eigentlich, dass du 41 bist und er 26?

13.05.2024 20:19 • #14

S
Zitat von Lilihwhw:
@Sonnenblume53 vielen lieben Dank für die süßen Wörter da haben sie recht aber ich meine er war glücklich mit mir was kann passieren kann denn so eine Person zurückkommen

Liebes....warum willst Du ihn bitte zurück?
Einen Mann, der Dir ins Gesicht sagt, er habe keine Gefühle mehr für Dich?
Das ist heftig! Und meistens wahr!

Ich weiß, dass Dich dies augenblicklich kaum erreichen wird!
Deswegen - lasse das erst einmal sacken! Nimm Dir die Zeit, zu trauern, tue Dir Gutes,
triff Dich mit lieben Menschen, pflege Deine Hobbies.

Lilli, sollte dieser Mann tatsächlich wieder zurückkommen, gäbe es kaum etwas Schlimmeres für Dich! Denn das hieße, dass er bei Anderen kein Bein mehr auf den Boden kriegt, pleite ist und eine Nette sucht, die ihm aus der Patsche hilft. Genauso so lange nämlich, bis er draußen ist! Und danach? Das gleiche Spiel von vorn!?

Nein! Du hast wahrlich Besseres verdient!

13.05.2024 20:23 • #15

A

x 4