Anubie
- 88722
Anubie
Bones
Zitat von Mila83:Selbst ich habe mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht, aber man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren
Bones
Zitat von OxfordGirl:Du hast ihn an seinem ultimativen Schmerzpunkt getriggert. Du hast ins Schwarze getroffen. Keinen Millimeter daneben. Da reicht ein Satz, eine Geste, irgendwas. Das, was er erlebt hat (Stalking drch Ex?), will er nicht nochmal erleben. Das Spiel ist aus. Tut mir leid für dich, aber das lässt sich nicht rückgängig machen.
Zitat von bifi07:Aber wieso kann *man* sich schon nach nur einem Treffen mehr vorstellen? Hat er das *auch* gesagt, oder vermutest du das nur?
Zitat von Bones:sofort raus.
Mila83
Kerstin_2016
Dracarys
Bones
Zitat von Mila83:Die Nachricht die ich ihm schrieb war folgende:
Nochmal auf deine Frage zurückzukommen... Jeder der ernstes Interesse hat, zerfickt deine SocialMedia Accounts. Man will ja vorher wissen was da los ist. So ist es auch bei mir. Ich sagte dir das ich misstrauisch und ängstlich bin. Und ich sag dir offen und ehrlich, dass die Rothaarigen richtig *beep*. Das darf man offen sagen... Und das solltest du auch wissen, wie ich das finde. Hab ich kein Bock drauf. Ich mag dich! Auch möchte ich dich wieder sehen und treffen. Ja ich bin tatsächlich schüchtern, aber sowas legt sich sobald ich Vertrauen gefunden hab. Ich bin ein Mensch der sich immer viele Gedanken macht, alles ist für mich wichtig, wenn dann mit ganzen Herzen dabei, egal bei was.
Fühl dich nicht überfordert... wenn ja, verzichte auf eine Antwort. Dann weiß ich Bescheid.
Zitat von Mila83:Auf sowas hat er kein Bock! Kontrolliert zu werden, was überhaupt nicht meine Absicht war. ( Sternzeichen: LÖWE)
Zitat von Mila83:Er hat sich so krass geöffnet vor mir, er hat sogar geweint, wir haben gelacht, wir hatten auch virtuellen S..
Zitat von Mila83:Die Nachricht die ich ihm schrieb war folgende:
Nochmal auf deine Frage zurückzukommen... Jeder der ernstes Interesse hat, zerfickt deine SocialMedia Accounts. Man will ja vorher wissen was da los ist. So ist es auch bei mir. Ich sagte dir das ich misstrauisch und ängstlich bin. Und ich sag dir offen und ehrlich, dass die Rothaarigen richtig *beep*. Das darf man offen sagen... Und das solltest du auch wissen, wie ich das finde. Hab ich kein Bock drauf. Ich mag dich! Auch möchte ich dich wieder sehen und treffen. Ja ich bin tatsächlich schüchtern, aber sowas legt sich sobald ich Vertrauen gefunden hab. Ich bin ein Mensch der sich immer viele Gedanken macht, alles ist für mich wichtig, wenn dann mit ganzen Herzen dabei, egal bei was.
Fühl dich nicht überfordert... wenn ja, verzichte auf eine Antwort. Dann weiß ich Bescheid.
Zitat von Mila83:zerfickt
Bones
Zitat von Kummerkasten007:nach 14 ! Tagen
Zitat von Mila83:Nochmal auf deine Frage zurückzukommen... Jeder der ernstes Interesse hat, zerfickt deine SocialMedia Accounts. Man will ja vorher wissen was da los ist. So ist es auch bei mir. Ich sagte dir das ich misstrauisch und ängstlich bin. Und ich sag dir offen und ehrlich, dass die Rothaarigen richtig *beep*. Das darf man offen sagen... Und das solltest du auch wissen, wie ich das finde. Hab ich kein Bock drauf. Ich mag dich! Auch möchte ich dich wieder sehen und treffen. Ja ich bin tatsächlich schüchtern, aber sowas legt sich sobald ich Vertrauen gefunden hab. Ich bin ein Mensch der sich immer viele Gedanken macht, alles ist für mich wichtig, wenn dann mit ganzen Herzen dabei, egal bei was.