Hallo ihr lieben!bei mir ist es alles noch ganz frisch ich werde mal anfangen.als wir uns kennen gerne hatten wir ne Freundschaft plus Beziehung da er schlechte Erfahrungen gemacht hatte.er wohnte noch mit seiner ex zusammen in einer wg.als es dann doch enger würde sind wir in eine Richtung Beziehung gekommen.doch irgendwie hatte ich grosse angst da die ex immer da wa ja ich war eifersüchtig und hab viele Fehler gemacht bin sauer geworden und so weiter.jetzt kam der bestimmte tag er war weg bis früh morgens um 5.30 da bin ich mal wieder ausgeflippt weiss es ist nicht richtig.als er mir dann noch gesagt hat das er mit seiner Ziehvater bei 2 Frauen wa ging bei mir die Sicherung durch.nun ist er gegangen und wir haben geschrieben er sagt das er nie was gemacht hat und er sich wie im knast fühlt das es kein Sinn macht und das er jetzt machen kann was er will,.das er erstmal eine freundschaft will,das er paar Tage Zeit braucht irgendwie sagt er alles und ich weiss nicht wirklich was er will oder was ich tun soll
13.11.2016 19:32 •