MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Ist mein negatives Bauchgefühl berechtigt?
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Er möchte sich nun nächste Woche treffen- naja, wenn es jemandem wichtig ist, hätte man sich auch heute treffen können, da ist eh nichts los...
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Mich stört, dass er offensichtlich gelogen hat.
Zitat von MissKarimi:Zudem hat er Eltern im selben Ort, die in Rente sind, diese hätten die Sachen auch in Empfang nehmen können.
LoveForFuture
Zitat von MissKarimi:Und dann wird mir abgesagt wegen Stühlen, die auf einmal kommen? Das ist doch absolut schwachsinnig.
Zitat von MissKarimi:Mir wurde der Liefertermin immer frühzeitig mitgeteilt und nicht einen Tag vorher, alleine, damit man Urlaub nehmen kann!
Zitat von MissKarimi:Zudem hat er Eltern im selben Ort, die in Rente sind, diese hätten die Sachen auch in Empfang nehmen können.
hase0815
MissKarimi
Zitat von Nela-Mary:Meine Eltern würden mir einen Vogel zeigen wenn ich mir Möbel bestellt hätte, sie dann aber nicht annehmen könnte weil ich mich mit einem Mann treffen will.
Merilin
LoveForFuture
Zitat von MissKarimi:
Dann hätte er aber auch der Spedition sagen können, dass sie Samstag liefern sollen, weil er schon was vor hat.
hase0815
Zitat von MissKarimi:Samstag
MissKarimi
Zitat von Merilin:Ist er denn wirklich single?
Lolachen
Zitat von MissKarimi:
Dann hätte er aber auch der Spedition sagen können, dass sie Samstag liefern sollen, weil er schon was vor hat.
Zitat von MissKarimi:Dann hätte er aber auch der Spedition sagen können, dass sie Samstag liefern sollen, weil er schon was vor hat.