Egoist
- 89558
Egoist
Zitat von MissKarimi:weil wir wirklich dauernd getippert haben und zweitens weiß ich jetzt eigentlich schon fast alles über ihn- die Spannung ist so schnell weg, wenn man dauernd schreibt!
MissKarimi
Zitat von Egoist:Servus.
Da bin ich ganz deiner Meinung, nur rede ich da nicht drüber sondern lege das Handy einfach mal weg. Im übrigen mache ich das grundsätzlich, sehr entspannend diese Ruhe vom Quälgeist.
Zitat:Ich habe ihm gesagt, dass ich die Kommunikation über Ostern etwas runterfahren möchte, eben weil ich keine Serien schauen konnte,
Egoist
Zitat von MissKarimi:
Ich habe es angekündigt, weil er sich a) eben auch immer abgemeldet hat, wenn er mal offline war oder arbeiten musste und b) weil er schon mal gefragt hat, wieso ich auf einmal offline bin.
Zitat von MissKarimi:Dann hätten wir das Date aber a) gestern oder b) heute nachholen können- wieso erst in einer Woche? Mit seinen Taten zeigt er mir doch, dass ich keine große Priorität für ihn habe.
Daher hat er auch keine mehr für mich, sprich Bespaßung wird eingestellt. So einfach ist das.
Zitat von MissKarimi:Gerade WEIL mein Selbstwert top ist, ist es ein Affront, wegen Stühlen ein Date abzusagen. Wie gesagt, wir hätten wenige Stunden später spazierengehen können oder heute! Fazit: So wichtig, wie er schriftlich behauptet, bin ich dann doch nicht... Ergo: Er mir auch nicht. Priorisiere ich ebenfalls andere Dinge. Fertig. Ich spiegel ihn nur.
Egoist
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Das Date morgen wird auch nichts- er ist jetzt angeblich in Quarantäne, weil es einen Corona-Fall in seiner Abteilung gegeben hat...
MissKarimi
Zitat von MissKarimi:Wie soll ich denn nun reagieren?
Zum zweiten Mal sagt er mir einen Tag vorher ab...
MissKarimi
Zitat von Blanca:
Es gibt da draußen auch Männer, mit denen kann man sich verabreden und die sind dann schlicht pünktlich da.
LoveForFuture
Zitat von MissKarimi:Wie soll ich denn nun reagieren?
MissKarimi
Zitat von LoveForFuture:Da hast du es ihm durch dein Theater nach der ersten Absage schön leicht gemacht.
Ich sagte ja schon, dass es sich erledigen wird und er kaum noch Interesse haben dürfte, dich näher kennenzulernen.