MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von chrisbo:Ich würde ihm sagen, ich freu mich für dich, dass deine Stühle noch vor Ostern kommen. Dann kannst du dich bequem hinsetzen. WER möchte das nicht.
Mehr würde ich nicht schreiben. Wenn du ihm und ein Treffen am Herzen liegt, meldet er sich zeitnah. Ansonsten bleib entspannt. Andere Männer haben vielleicht schon Stühle.
MissKarimi
Zitat von Catalina:... er wirkt sehr interessiert, aber wenn du so weitermachst, wird er sich schnell eines Besseren besinnen.
LoveForFuture
Zitat von Kummerkasten007:Kann es sein, dass Du gerne im Mittelpunkt stehst und eine kleine Dramaqueen bist?
Der Eindruck baut sich bei mir auf, wenn ich Deine anderen Threads so lese.
Zitat von MissKarimi:Sehr interessiert- ein Mann, der ein Date kurz vorher absagt... ein Mann, der seit drei Wochen nur schreibt... ein Mann, der noch nicht mal zum Hörer gegriffen hat... kenne ich anders.
AllesGegeben30
Angi2
Zitat von MissKarimi:Ist mein negatives Bauchgefühl berechtigt?
Zitat von Cocolores:Ich stelle mir gerade vor, ich wäre an seiner Stelle. Man kennt sich seit 3 Wochen und es gibt ein Drama, weil man ein Treffen verschieben muß,
MissKarimi
Zitat von Cocolores:Halleluja!
Ich stelle mir gerade vor, ich wäre an seiner Stelle. Man kennt sich seit 3 Wochen und es gibt ein Drama, weil man ein Treffen verschieben muß, weil eben was Wichtiges dazwischen kommt?
KBR
Egoist
Zitat von MissKarimi:Ich habe ihm nun auch mitgeteilt, dass ich die Kommunikation bis dato etwas runterfahren werde, was er schade findet.
Flocke_
Zitat von MissKarimi:Ich mache aber sicher nicht den Pausenclown über Ostern für jemandem, dem Stühle! wichtiger sind als ich.
MissKarimi
Zitat von chrisbo:Ich denke, selbst wenn er sich heute noch mit ihr treffen würde, bekäme er mindestens die 1. Stunde eine Standpauke gehalten, die sich gewaschen hat.
MissKarimi
Zitat von Egoist:Servus.
Tja, damit hast ihm klar gemacht, das du jetzt beleidigt bist.