MissKarimi
- 172
- 9
- 87
MissKarimi
Zitat von Nela-Mary:Man kann - besonders beim Online-Dating - von einem Menschen nicht verlangen, dass er oder sie alles stehen und liegen lässt für Leute, die er noch nicht persönlich kennt. Diese Erwartungshaltung macht die ganze wunderschöne Lockerheit des Kennenlernens zunichte.
MissKarimi
Zitat von Lolachen:Ernsthaft? Für euer erstes Date? Wenn es eine Hochzeit wäre ok, aber ihr kennt euch noch nicht mal. Ich an seiner Stelle hätte keine Lust, wenn schon am Anfang so ein Drama ist.
Lolachen
Zitat von MissKarimi:
Es ist kein Drama, ich schreibe nur weniger über Ostern!
LoveForFuture
AllesGegeben30
Zitat von MissKarimi:Dann hätten wir das Date aber a) gestern oder b) heute nachholen können- wieso erst in einer Woche? Mit seinen Taten zeigt er mir doch, dass ich keine große Priorität für ihn habe.
Zitat von MissKarimi:Daher hat er auch keine mehr für mich, sprich Bespaßung wird eingestellt. So einfach ist das.
MissKarimi
Zitat von OxfordGirl:Du bist eifersüchtig auf ein paar Stühle? Was sagt dir das über deinen Selbstwert?
LoveForFuture
Zitat von MissKarimi:
Gerade WEIL mein Selbstwert top ist, ist es ein Affront, wegen Stühlen ein Date abzusagen. Wie gesagt, wir hätten wenige Stunden später spazierengehen können oder heute! Fazit: So wichtig, wie er schriftlich behauptet, bin ich dann doch nicht... Ergo: Er mir auch nicht. Priorisiere ich ebenfalls andere Dinge. Fertig. Ich spiegel ihn nur.
MissKarimi
Zitat von LoveForFuture:
Wenn dem nämlich so wäre, würdest du dir einen Becher Eiskaffee machen, die Füße hochlegen und genüsslich in das Wochenende starten.
Stühle hin oder her.
Zitat von MissKarimi:Genau das tue ich!
MissKarimi
Zitat von Nela-Mary:
Das wirkt hier leider anders.
Aber dann ist ja alles gut und du kannst die Feiertage genießen ohne weiter über diesen Typen nachzudenken.
Zitat von MissKarimi:Gerade WEIL mein Selbstwert top ist, ist es ein Affront, wegen Stühlen ein Date abzusagen. Wie gesagt, wir hätten wenige Stunden später spazierengehen können oder heute! Fazit: So wichtig, wie er schriftlich behauptet, bin ich dann doch nicht... Ergo: Er mir auch nicht. Priorisiere ich ebenfalls andere Dinge. Fertig. Ich spiegel ihn nur.