Rinah
- 401
- 2
- 433
Zitat von Rinah:Du hast anscheinend oft dieses Gefühl im Bauch gehabt, allerdings hast Du es mit Deinem Verständnis wegargumentiert. Kenne ich
Zitat von Rinah:Du hast es nun relatviert - gut er ist eben 30, klar hat er keinen Bock auf die U20. Aber es ging dabei um Dich, darum, bei Dir zu sein.
Zitat von Rinah:Und man muss auf seinen Bauch hören, dass irgendwas doch nicht so okay ist, wie man es sich gerade einredet.
Zitat von Femira:Außer einer Verletzung hätte ich da leider gar kein anderes Gefühl im Bauch.
Zitat von Femira:Ich versuche, wenn ich eine Verletzung spüre, das dem anderen zu sagen und je nachdem wie mein Gegenüber reagiert, mir zu überlegen, wie es weitergeht.
Zitat von Femira:In diesem Fall hat das die TE auch gemacht, aber dann -nach eigener Aussage- unzureichende Entschuldigungen akzeptiert.
Zitat von Rinah:Die Fakten sind ja nicht immer subjektiv:
Zitat von Rinah:Du schaffst das auch alleine.
Zitat von Rinah:Ich kanns ja tragen...
Zitat von Rinah:okay, Arbeit ist ja auch wichtig.
Zitat von Rinah:mein Vater starb war ich im neunten Monat schwanger
Strange
Strange
blume94
Zitat von Strange:Kein guter Tag heute.
Denke viel über das war war nach(ist ja auch schließlich nicht lange her), kann dem was ist kein rationales Gewicht geben.
Vermissen.
Kontra-Liste für mich als Erinnerung:
- wenig bis keine Unternehmungen / träge
- kaum Treffen (wenn nur bei ihm) / kaum S.
- viel am Handy / ignorant / rücksichtslos
- hat mit mir schon abgeschlossen, womöglich Erleichterung darüber / Ich war Ballast
- verlorene Versprechungen
- Privatleben schlecht (Freunde/Familie)
- will alles totschweigen / unkommunikativ / ist nicht ehrlich
- nimmt mich nicht Ernst
- ihm ist es egal wie es mir geht / egoistisch / unfair
- verweigert mir Halt und Sicherheit
- kann sagen das ich die Blöde bin, er hat sich schließlich nicht aktiv getrennt (feige)
- kommt nicht mehr aus seiner Komfortzone raus
- wird sein Leben lang im selben Dorf bleiben
Das traurige ist, dass sich das erst in den letzten Wochen richtig rausgestellt hat. Ich kenne ihn so nicht, deswegen schwirren zwischen den schlechten Dingen immer wieder die zahlreichen Guten.
Das macht es schwer es zu akzeptieren.
Strange
Zitat von blume94:denn er hält sich durch sein Schweigen ein Hintertürchen offen und schiebt dir jetzt den schwarzen Peter zu
_Konstantin
Zitat von Strange:Ein Spruch der mich begleitet und mir hilft die Akzeptanz zu wahren:
Man verliert nie, entweder man gewinnt oder man lernt.
Zitat von Strange:Denke viel über das war war nach(ist ja auch schließlich nicht lange her), kann dem was ist kein rationales Gewicht geben.
Zitat von Strange:deswegen schwirren zwischen den schlechten Dingen immer wieder die zahlreichen Guten.
Strange
Zitat von _Konstantin:dass Du deine eigenen Wünsche und Vorstellungen nicht hintenan stellst. Auch dass Du im gegenseitigen Geben und Nehmen stets mit Dir eins sein solltest und bei Schwierigkeiten die offene und ehrliche Kommunikation suchst und ggf. auch einforderst.
Zitat von _Konstantin:doch lerne auch das Verzeihen, auch wenn es nicht immer einfach ist.
Zitat von Femira:Ist bei einem Abschied normal. Du musst dir jedes Bild noch einmal anschauen und dich verabschieden, da du es nie wieder mit ihm haben wirst. Umso schöner das Bild, desto häufiger taucht es auf und will betrauert werden.
Zitat von Femira:Mich bringt es fast um den Verstand!
Ich wünsche dir viel Kraft dafür, Trauerarbeit ist wirklich harte Arbeit!
Strange
Zitat von Strange:Hätte, Hätte, Fahrradkette...
Strange
Zitat von Strange:er sah so verdammt gut aus,