Hej Angel,
oje, was für ein Hin-und Her...
Also, ich kann euch beide gut verstehen.
Es ist absolut nachvollziehbar, dass du deinen Traum von einem Leben im Ausland verfolgt und gelebt hast. Du hast ihm deine Gefühle gestanden, die er zunächst negierte.
Erst als du abwesend warst, konnte er damit herausrücken, dass er doch etwas für dich empfindet.
Ich könnte mir vorstellen, dass er momentan einfach tief getroffen ist. Möglicherweise war es für ihn wirklich sehr schwierig sich einzugestehen und es laut auszusprechen, dass er Gefühle für dich hat. Scheinbar hat er damit ja Probleme, so wie du es geschildert hast. Wahrscheinlich fühlt er sich nun doppelt vor den Kopf gestoßen und getroffen, da er sich nun endlich mal geöffnet hat und doch wieder nur eine verplättet bekam.
Zudem scheint er viele Dinge für dich organisiert und sich wirklich eingesetzt zu haben...
Natürlich kann ich aber auch verstehen, dass du die Geschichte nicht einfach so auslaufen lassen möchtest. Ich finde es auch absolut wichtig über Dinge zu sprechen, auch wenn diese beendet sein sollten.
Wenn er allerdings momentan gar keinen Kontakt zu dir will und diesen beharrlich abblockt, kannst du gerade leider wirklich nichts tun.
Man kann keinen Kontakt erzwingen.
Die Idee einfach vor seiner Türe zu stehen ist sicherlich sehr romantisch, vielleicht klappen diese Dinge aber auch nur in Filmen... Ich wäre da vorsichtig.
Ich würde dir dazu raten, ein bisschen Zeit vergehen zu lassen. Bestimmt wird er irgendwann dazu bereit sein, wieder mit dir zu sprechen.
Du kannst natürlich auch ganz altmodisch einen Brief schreiben. Zwar hast du dann auch keine Garantie dafür, dass dieser nicht auf dem Müll landet, aber zumindest kannst du damit ein Zeichen setzen. Denn auch ein Brief ist romantisch und eben anders, anders als Mails und SMS...
Also, gib ihm ein bisschen Zeit, schreibe wenn du magst einen Brief, und/oder taste dich immer mal wieder vorsichtig heran, ob er nun vielleicht für Kontakt bereit ist.
Liebe Grüße und viel Glück,
Wilhelmina
18.05.2017 12:31 •
x 1 #2