Unkreativ
- 226
- 3
- 369
Unkreativ
Zitat von Kettenkarussell:Kann es sein, dass sein Verhalten weniger was mit seinem Beruf, als mit deiner Schulkollegin zu tun hat? Es ist schon ein komischer zeitlicher Zusammenhang. Vielleicht könnte mal jemand auf ihrer Insta Seite schauen, wenn er dich und deine Freunde geblockt hat? Auf jeden Fall eine ganz miese Tour, die er da abzieht. ...
unfassbar
Zitat von Unkreativ:find ich das ja fast noch unmöglicher und überhaupt nicht hilfreich.
Unkreativ
Zitat von unfassbar:Also erstmal finde es ich es gut, dass dein Arzt nicht bei jedem Pippikram krank schreibt. Aber das ist ja nun mal kein Pippikram. Ich würde ihm die Wahrheit sagen. Du kannst dich nicht konzentrieren, bist immer wieder den Tränen nahe und würdest nur Fehler machen. Eigentlich wärst du nur anwesend auf Arbeit, ...
Zitat von Linai:Hey mal was anderes.. Wenn ich nächste Wochen krank machen möchte weil ich nicht die Kraft zum arbeiten habe.. hätte da jemand Tipps für mich ... ...
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:Also Leute, bei allem Respekt aber jetzt hört mal auf mit so einem Sch... nach Trennungen wird immer und überall geraten den Ex nicht online zu ...
Zitat von Unkreativ:Jetzt heute die Gewissheit. Es gibt eine Neue. Kennengelernt hat er sie ca. 2 Wochen nachdem Schluss war. Jetzt sind sie seit 2 Wochen zusammen wenn FB stimmt
Unkreativ
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Ernsthaft? Wasser predigen und Wein saufen?
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:Ja ernsthaft, weil 1. nicht die TE die ist die auf die Idee kam und somit sollte man ihr gar nicht erst als Fremder den Flo ins Ohr setzen damit ...
Zitat von Unkreativ:dass trotz mir getindert hat und auch immer nach jeder Trennung in der ich hingeworfen habe, er kurze Zeit später bei Tinder war.
Zitat von Unkreativ:genau dass ist das was mich jetzt wieder so wahnsinnig verletzt. Denn er ist wieder da.
Zitat von Unkreativ:bin ja auch bei Bumble (bin ich nicht - ich wollte lediglich wissen ob er da ist - was der Fall war)
Zitat von Unkreativ:wie ich täglich mehrfach auf seinem Instagram schaue wenn er da jetzt als freund dazubekommen hat und ob er was gepostet hat.
Zitat von Unkreativ:Sein Konto ist öffentlich, es bringt also nichts mich da abzumelden. Ich sehe es trotzdem und er hat immer dieses KOnto befüllt wenn wir getrennt waren.
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Nochmal. Ernsthaft? dann halt aus dem aktuellen Thema
Iunderstand
Zitat von Unkreativ:ob mir in einem Trennungsforum dazu geraten wird
Zitat von Unkreativ:Man sollte hier doch im Idealfall Ratschlage erteilen die dem Trauernden oder Verletzten helfen
Unkreativ
Zitat von Iunderstand:Ja, nur sieht halt jeder was anderes als hilfreich an. Und wirklich seriös kommt es nicht rüber andere Schreiberlinge zu belehren hinsichtlich ihrer Meinung, wenn man selber das Gleiche tut
Solskinn2015
Zitat von unfassbar:Seit wann gehört denn genügend Alk. zur Verpflegung der Bundeswehr? Und falls die Abend raus können, kann die Übung keine Traumata ausgelöst haben.
Unkreativ
Zitat von Sandy2680:@Unkreativ hallo ich habe vor paar Jahren auch noch gestalkt was so meine Ex Ex u seine damalige Freundin so treiben. War sehr neugierig u dachte auf so eine Art u weise, weiß ich zumindest was er so macht usw. Aber jedesmal wenn ich geschaut habe, war ich danach am Boden zerstört. Es war wie eine Sucht immer zu ...