Linai
- 47
- 1
- 42
Zitat von MandyCohen:Kann ich so nicht bestätigen, dass Frauen prinzipiell lösungsorientierter sind. Auch die Wahrnehmung von positiv und negativ ist vollkommen individuell, was für dich negativ ist, kann für deinen Ex durchaus positiv sein...
Zitat von Wiederda:@ABC123 Für mich ist ihr schneller und guter Umschwung eher ein Zeichen dafür, dass der Elefant auch sie im Stillen schon früher schon mal durchgespielt hat wie es wäre, wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Ich wünsche ihr auf alle Fälle ganz viel Glück und dass sie nicht weiter nach irgendwelchen Gründen ...
Wiederda
Zitat von Wiederda:@ linai Na ja, du hast den Thread erst vor 3 Wochen gestartet, und bereits von Zukunftsplänen ohne ihn geschrieben. Das ist schon eine schnelle Wendung zum Besseren. Und das ist für dich klasse, denn normalerweise dauert schon die Schockphase länger. Deshalb habe ich vermutet, dass ihr schon länger mit der ...
Hamburgerin23
Ex-Mitglied
Zitat von Linai:@Hamburgerin23 Ich stimme dir zu, wohne auch wieder komplett bei meinen Eltern. Sowas macht es nicht einfacher. Wie gesagt mich belastet halt auch ...
Hamburgerin23
Ex-Mitglied
Zitat von Linai:Einige Tage später habe ich festgestellt das er mit einer Frau Aus meiner Grundschulzeit zusammenarbeitet und habe das spaßig erwähnt, (wie klein die welt ist etc). daraufhin hat er mich auf insta blockiert und auch andere insta Kontakte aussortiert.
Zitat von Linai:Seit dem ignoriert (ghostet) er mich.
Er ist online, sieht meine Nachrichten und liest diese(blauer Haken) aber keine Reaktion.
Wiederda
Wiederda