Wiederda
- 88742
Wiederda
Kieselstein
Gefühl
Zitat von Linai:ie existiert nicht
Kieselstein
Wiederda
Iunderstand
Zitat von Linai:frauen nach Lösungen suchen und sich auf das positive konzentrieren, während Männer sich auf das negative konzentrieren und versuchen die Liebe dadurch zu unterdrücken
whynot60
Zitat von Linai:Er hat zb. Meine beste Freundin geblockt obwohl die ihm nichtmal folgt.
Habe ihn etwas verwirrt darauf angesprochen.
Seit dem ignoriert (ghostet) er mich.
Ex-Mitglied
Zitat von Linai:Ich hatte den Eindruck er möchte keine Lösung sondern nur in seinem Kummer vergehen. Als er da mit Tränen stand und mich anschaute meinte er immer wieder, wie ein kaputtes Tonband ich kann das nicht, obwohl die trennung ihm auch offensichtlich weh tut. Also abschließend sind frauen
WomenInLove
Wiederda
Wiederda
Zitat von Wiederda:@Womaninlove Selbstverständlich trennen sich Menschen aus beruflichen Gründen. Das ist sogar einer der Hauptgründe warum Fernbeziehungen scheitern. Die Frage ob man woanders beruflich neu beginnen kann, ist für die meisten essentiell. Als Soldat hat Linais Ex eventuell eine spezialisierte handwerkliche oder eine ...
Zitat von Linai:Also abschließend sind frauen lösungsorentierter ich dachte immer es sei umgedreht aber frauen scheinen mehr über alles zu reden und nachzudenken um die situation zu verbessern, kann das sein? Männer versuchen mit hilfe zu zocken, freunde treffen etc ihre liebe zu unterdrücken und einfach ohne lösung weiterzumachen. Liegen wir da richtig?