Hallo an Alle!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe hier schon gelesen und mir ist es fast etwas unangenehm, meine Geschichte hier zu schreiben, wenn ich lese, wie und nach welcher Zeit viele hier verlassen wurden. Da erscheint mir meine Geschichte in Vergleich fast etwas belanglos. Denn ich war mir dem Mann nicht wirklich in einer festen langen Beziehung. Aber ich hatte mich verliebt, und das schmerzt.
Ich möchte trotzdem hier schreiben, weil es mir gerade sehr schlecht geht. Und ich so langsam nicht mehr weiß wohin damit.
Ich versuche es nicht zu lang werden lassen. Habe eh gerade Probleme mit dem Schreiben, weil ich mir Vorgestern auch noch schlimm in den Zeigefinger geschnitten habe (das hat mir noch gefehlt , kan mich nichtmal mit Sport ablenken, oder in die Badewanne gehen, was mir immer sehr gut getan hatte).
Und ich will auch nicht alles schreiben. Fange vielleicht auch gar nicht ganz am Anfang an.
Wir wohnen sehr weit auseinander und haben uns bisher 2 mal 5 Tage lange gesehen. An diesen Tagen waren wir uns sehr nah und er war sehr offen mir gegenüber. Mehr wie ich ihm. Er suchte auch immer den Kontakt und wollte mich wieder sehen. Nichts wies darauf hin, dass er mir nicht nah sein wollte. Er sagte mir auch oft, das er mich mag und mich vermisst. Sicher, es gab auch ein paar negative Dinge. Es gab immer wieder Probleme mit dem Kontakt, da er nur übers Internet mit dem Handy schreiben/telefonieren kann (er wohnt etwas abseits und hat keinen Handyempfang zu Hause). Was dann aber auch immer mal wieder gestört war. Dann gab es etwas über ein Wochenende keinen Kontakt (klingt jetzt nicht viel, aber wie waren sonst ständig in Kontakt). Er schrieb mir dann, was passiert war und das er mich auch vermisst (ab da wurde der Kontakt holbriger). Ich hatte darauf nicht gleich geantwortet, weil ich an der Uni war. Da war er etwas sauer. Dann hatte ich ihn wieder nicht erreicht. Zwei Tage später kam eine Nachricht von ihm, dass er bei seinem Vater ist, der sei schlimm krank. Meinte auch, dass er da schlecht schreiben kann, er mich aber versuchen will anzurufen und mich gern gesehen hätte (wir hatten uns schon für ein Wiedersehen etwas ausgemacht). Er hatte sich nicht gemeldet, so wie er es geschrieben hatte, sondern zwei Tage später. Da schrieben wir und telefonierten auch. Wir machten uns dann aus, dass ich den nächtsen Tag zu ihm fahren würde. Das ging aber dann nicht, weil sein Vater wieder ins Krankenhaus musste und er hingefahren ist. Wir machten uns aus, dass ich dann eben den nächsten Tag fahren würde. Aber dann kam am Abend die Nachricht von ihm, dass sein Vater gerade gestorben sei. Was natürlich ein Schock war und erstmal alles andere hinten anstellte. Er meinte auch er wolle mich anrufen (ist bis heute nicht passiert).
Wir hatten uns dann noch geschrieben und alles war sehr aufgewühlt. Auch da wollte er mich wieder anrufen, was er dann nicht gemacht hat. Es tat mir alles schrecklich leid für ihn. Zu dem Zeitpunkt wäre ich gern bei ihm gewesen. Hab ihm dann nach einiger Zeit aufgesprochen, das ich jeder Zeit zu ihm kommen kann und gern für ihn da wäre, weil er mir etwas bedeutet und ich eh die ganze Zeit nur an ihn denken muss (hatte mich vorher nicht so sehr geöffnet, wie er). Zu diesem Zeitpunkt hat er auch noch eine andere Nachricht von mir gelesen, die ich vor einigen Tagen auf der Plattform geschrieben hatte, auf der wir uns kennengelernt hatten. In der schrieb ich ihm, dass ich mich dort abmelden will, weil es doof ist, wenn ich noch dort angemeldet bin (er sprach auch schon vom abmelden, ich hatte aber nie etwas dazu gesagt, dass er das machen will) und hab ihm mitgeteilt, das ich ihn auch mag. In der Nachricht hatte ich mich ihm geöffnet.
Auf beide hat er nicht ragiert. was für mich natürlich sehr unangenehm war. Aber er hatte seinen Vater verloren, dachte ich mir.
Dann war wieder ein paar Tage funkstille seinerseits. Ich hatte mich auf zwei Nachrichten an ihn beschränkt. Vom Bombardieren halte ich auch nichts.
Er antwortete mir dann am Montag und meinte, dass wir morgen telefonieren können, wenn ich mag. Ich stimmte zu. Nur zu diesem Telefonat kam es nie. Auch hat er meine Nachrichten danach nicht mehr gelesen, geschweige denn darauf reagiert. Heute schrieb ich ihm nochmal freundlich und unverfänglich. Sozusage ein letzer Versuch. Ich fragte auch wie es ihm gehe und ich gern wieder etwas von ihm hören würde und nicht verstehe, warum der Kontakt abgebrochen ist (denn das passt nicht zu dem, wie er seine Nachrichten geschrieben hatte). Aber darauf kam auch keine Reaktion, er hat sie nicht mal gelesen.
Für mich ist das nun eindeutig. Daher schreibe ich auch im Thema Trennung.
Wir kannten uns nicht sehr lange. Aber mir hat(te) es furchtbar viel bedeutet. Daher tut es unbeschreiblich weh und ich habe großen Liebeskummer. Ich bin schon sehr lange Single. Und nun hatte ich mich verliebt. Und nun ist wieder alles hin. da muss ich glech wieder heulen. .
Und das schlimme ist, nicht zu wissen warum. .das der Kontakt einfach abgebrochen wird. und wenn doch vorher so viel kam (auch stellte er mich seinen Freunden vor, erzählte seiner Familie von mir, etc).
Ich habe schon gelesen, dass das Löschen des Kontaktes gut ist. Aber ich trau mich noch nicht. .immer dieser letzte blöde Hoffnungsschimmer.
Vielleicht könnt ihr verstehen, wie es mir geht. Ich bin echt am Boden
Er kam damals eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt und es hat mir alles so gut getan. . Das ist jetzt alles wieder weg
Ich weiß nicht, wie ich das überstehen soll. Trau mich gar nicht auszuhören mit schreiben. .dann gehen die Gedanken wieder los und ich bin gar nicht Fähig dazu, mich abzulenken.
Ich danke euch, für euer Lesen!
Lieben Gruß
Cio (36)
21.10.2017 18:09 •
x 2 #1