Jibi55555
- 150
- 10
- 55
Jibi55555
Zitat von Jibi55555:Dies sagte er mir aufgrund meiner Vorgeschichte
Zitat von Jibi55555:sogar meine Mutter meinte, der ist gut, mein grünes Licht hast du. Und meine Mutter kennt das Leben, hat eine bessere Menschenkenntnis als ich.
Zitat von Jibi55555:Er selbst ist komplett neu auf der Plattform,
KlausHeinrich
Zitat von Jibi55555:Wir schulden uns nichts, aber ich muss sagen dass ich nicht erwartet habe dass es sich über Tage zieht wenn er nicht reagiert.
Marcell
_Summer_
Zitat von Jibi55555:noch 3 weitere Nachrichten geschickt, die er nicht mehr abgehört hat. Seitdem (also Mittwoch Nachmittag) ignoriert er diese Nachrichten komplett. Ich habe nochmal eine am Donnerstag Morgen, eine Freitag Früh und eine Freitag Abend hinterhergeschickt.
Zitat von Jibi55555:Am Mittwoch Vormittag meinte er, nachdem er mal ein paar Stündchen keine Zeit hatte zu antworten dass ich das verstehen solle wenn er manchmal zwischendurch aufgrund seiner Arbeit nicht reagiert. Dies sagte er mir aufgrund meiner Vorgeschichte
Zitat von Jibi55555:Verlustangst kommt hoch
Zitat von Jibi55555:Ich fühle mich ein bisschen wie ein Kind das sich auf den Weihnachtsmann gefreut hat, und aber vergessen wurde.
Zitat von Jibi55555:Wie lange nicht zu reagieren ist denn normal?
Zitat von Jibi55555:Dating-Plattform
Zitat von _Summer_:Meinst du,das tut dir gut,wenn du so schnell schon mit Verlustangst kämpfen tust. Dann ist eher OD völlig ungeeignet
_Summer_
Jibi55555
Jibi55555
_Summer_
Zitat von Jibi55555:Es ist nicht MEIN Thema
Zitat von Jibi55555:Dies sagte er mir aufgrund meiner Vorgeschichte
Zitat von Jibi55555:Währenddessen habe ich ihm als Weiterführung von unserem Gespräch noch 3 weitere Nachrichten geschickt, die er nicht mehr abgehört hat. Seitdem (also Mittwoch Nachmittag) ignoriert er diese Nachrichten komplett. Ich habe nochmal eine am Donnerstag Morgen, eine Freitag Früh und eine Freitag Abend hinterhergeschickt. Durch sein Schweigen erscheint das natürlich viel.
Zitat von Jibi55555:Wie lange nicht zu reagieren ist denn normal?
LittleOwl
Zitat von Jibi55555:Was passiert hier? Hab ich ihn verjagt oder so? Distanz schafft Nähe, blabla. Ich schicke jetzt ja nix mehr, ist ja sowieso Quatsch.
Zitat von Jibi55555:Wie lange nicht zu reagieren ist denn normal? Ihr wisst schon welches Normal ich meine, mal abgesehen von Recht und Unrecht.