Tee-Freundin
- 3207
- 6998
Zitat von Ladysusu:aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf der Ersatzbank…frag ihn… bla…bla…
Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich jetzt tun sollte. und ob ich falsch getan oder gesagt habe !
Zitat von Ladysusu:wir hatten eine Monat gar kein Kontakt, ich dachte wir sehen uns nie wieder, habe ich seine Nummer und seine Fotos alles gelöscht.. Habe langsam ihn schon vergessen.
Zitat von Ladysusu:Und bum er hat sich wieder gemeldet, er wollte mit meinem Gefühl spielen oder wie
Zitat von Ladysusu:ich weine als deine Kommentare gelesen habe.
Ladysusu
Zitat von Küstenkind:und seine Unsicherheit hat er dir eigentlich auch klar geschrieben
Ladysusu
Zitat von Heffalump:triff dich mit anderen.
Zitat von Ladysusu:und warum habt ihr hier unterschiedliche Kommentaren? oder spielt ihr hier ?
Zitat von Küstenkind:Ob du ihn nun anschreibst oder nicht, ist alleine deine Entscheidung (ich persönlich würde es machen, aber das muss noch lange nicht das Richtige für dich sein).
Ladysusu
Zitat von aequum:Weil Du das nicht gemacht hast musste er davon ausgehen, dass Du kein Interesse mehr hattest.
Zitat von Ladysusu:aber darf ich fragen? ich bin ja keine seine Freundin
Ladysusu
Zitat von Sentimentalo:Hallo , ein stabiles Desinteresse ist auch ein guter Zustand auf dem man eine Beziehung aufbauen kann!
Bei Lohengrin und Elsa ging es auch auseinander, weil sie ihn gefragt hat.
Zitat von Ladysusu:aber dann hat er sich wieder gemeldet, ich habe ihm doch geantwortet, und sagte ich auch warum mich nicht gemeldet habe. Jetzt letzte Nachricht war von mir.
Zitat von Ladysusu:warum habt ihr hier unterschiedliche Kommentaren?
Zitat von Ladysusu:ich habe aber gar kein Bock auf den anderen
Zitat von Ladysusu:ich habe ihm doch geantwortet, und sagte ich auch warum mich nicht gemeldet habe. Jetzt letzte Nachricht war von mir.