ElGatoRojo
- 16280
- 1
- 36505
Zitat von Ladysusu:oder verliert er Interesse wenn ich mich zuerst bei ihm melde.
Ladysusu
Zitat von ElGatoRojo:Warum fragst du ihn nicht, was nun ist
Zitat von Ladysusu:ich habe Angst, er antwortet nicht oder verliert er Interesse wenn ich mich zuerst bei ihm melde.
Zitat von Ladysusu:aber darf ich fragen? ich bin ja keine seine Freundin
Zitat von Ladysusu:antwortet nicht oder
Zitat von Ladysusu:verliert er Interesse
Zitat von Ladysusu:habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe.
Zitat von Ladysusu:hä? was ist für deine Frage? deine Frage ist mit meinem Thread nicht zu tun.
Ladysusu
gabehcuod
Zitat von Ladysusu:Ich weiß jetzt wirklich nicht was ich jetzt tun sollte. und ob ich falsch getan oder gesagt habe !
Zitat von Ladysusu:Danke für eure Kommentaren. aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf ...
Zitat von Ladysusu:Danke für eure Kommentaren. aber ich bin jetzt wirklich durcheinander . ihr sagt er kein Interesse hat, sollte ich mich bei ihm melden, ich bin auf ...
Ladysusu
Zitat von Milly85:Blockiere ihn! Und ab in die Mülltonne damit!
Zitat von Ladysusu:ich weine als deine Kommentare gelesen habe. wir hatten eine Monat gar kein Kontakt, ich dachte wir sehen uns nie wieder, habe ich seine Nummer und ...
Berti
Zitat von tina1955:Vielleicht hat ihm eine andere Frau, die er zeitgleich gedatet hat, den Laufpass gegeben und nun hat er sich wieder an Dich erinnert ?