Begonie
- 2495
- 7765
Begonie
Zitat von PizzaPeperoni:In der Zeit kannst du ein bisschen an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Merk dir bitte, DEINE Zeit ist kostbar, ein Geschenk das DU anderen machst, weil sie wertvoll ist und du störst niemanden, der wirkliches Interesse an dir hat.
Zitat von Ladysusu:
ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!
Ladysusu
Zitat von Happylife1981:Er hat kein wirkliches Interesse.
Ladysusu
Zitat von Happylife1981:Warum bist Du so unsicher?
Angst, nicht getraut, stören...
Zitat von Ladysusu:aber ich habe ihm doch geantwortet, als er sich bei mir wieder gemeldet hat. Jetzt letzte Nachricht war von mir.
Zitat von Ladysusu:warum hat er sich wieder gemeldet wenn er kein Interesse hat? ich verstehe sein Zweck nicht
Zitat von Ladysusu:ich weiß auch nicht warum, habe so Gefühl
Ladysusu
Zitat von Küstenkind:Ihr seit doch erwachsene Menschen, schreib ihn doch einfach jetzt mal an und frag ihn, warum er nicht mehr antwortet.
Zitat von Ladysusu:ich trau mich wirklich nicht hatte schlechte Erfahrung, jetzt trau mich gar nicht mehr
gabehcuod
Zitat von Ladysusu:warum?
Ladysusu
gabehcuod
Zitat von Ladysusu:ich verstehe nicht was du meinst
Ladysusu
Zitat von gabehcuod:Mit seinen Fragen kommt der Typ sehr unsicher rüber.
Zitat von Ladysusu:warum hat er sich wieder gemeldet wenn er kein Interesse hat? ich verstehe sein Zweck nicht
Zitat von Ladysusu:ich trau mich wirklich nicht hatte schlechte Erfahrung, jetzt trau mich gar nicht mehr
Ladysusu
Zitat von Tee-Freundin:Was kann denn schlimmstenfalls passieren, wenn Du dich von Dir aus meldest?
Jetzt mal ehrlich?