Küstenkind
- 247
- 664
Zitat von Ladysusu:übrigens: als wir noch Kontakt hatten. er hat sich immer zuerst gemeldet, ich nicht.
Ladysusu
Zitat von XSonneX:Und wie oft hat er nach einem zweiten treffen gefragt? Oder mal angerufen?
Ladysusu
Zitat von Küstenkind:Tja, dann hätte ich irgendwann wohl auch einfach aufgehört mich bei dir zu melden… ich steh jetzt nicht sooo darauf jemanden immer nur hinter zu dackeln und von ihm kommt von alleine nichts zurück (egal wie attraktiv er auch sein mag), dafür wäre ich mir dann doch zu Schade.
XSonneX
Zitat von Ladysusu:nach dem unseren Date bin ich nach Singapur für 3 Wochen geflogen. Er hat mehrmal gesagt wir uns wieder sehen , wenn ich da wieder bin.
Ladysusu
Zitat von XSonneX:Singapur hat ne andere Zeitzone. Sicher das er dir um 3 Uhr nachts geschrieben hat oder war das nach dem Urlaub?
Zitat von XSonneX:Hast du dich nach dem Urlaub bei ihm gemeldet und ein Treffen mit Datum vorgeschlagen?
XSonneX
Zitat von Ladysusu:nach dem Urlaub nein, er hat sich nicht gemeldet, ich auch nicht. Will nicht nach ihm hinterherlaufen
Ladysusu
Zitat von XSonneX:Wenn Typ xy nach einem 2ten treffen fragt und du sagst ,nach deinem Urlaub, aber nicht mehr bei ihm meldest, dann ist das selbst gemacht. Aber wenn er eh nicht mehr reagiert auf deine letzte Nachricht war er wahrscheinlich eh nur nen : Haken hinter und weiter machen
Zitat von Ladysusu:was meinst du?
XSonneX
Zitat von Ladysusu:dann was sollte ich jetzt tun ? war nicht mein Schuld oder?
Ladysusu
Zitat von XSonneX:Er hat dir um 3 Uhr nachts geschrieben und dann wieder tage nicht auf deine Nachricht reagiert,
XSonneX
Zitat von Ladysusu:weißt du warum?
Ladysusu
Zitat von XSonneX:Ne ich ruf ihn gleich mal an und frag nach
Zitat von PizzaPeperoni:Immer dieses Rumgespiele mit dem zuerst melden. Erweckt den Eindruck, dass das Interesse sowieso fehlt bzw nicht ausreichend ist, wenns ...
Ladysusu
Zitat von Küstenkind:Der Meinung bin ich auch, wenn ich Interesse an jemanden habe, dann melde ich mich einfach bei ihm und warte nicht die ganze Zeit passiv ab, ob er mir wohl schreiben wird.
Allerdings, wenn der Kontakt IMMER nur von mir ausgeht, dann würde ich davon ausgehen, dass mein Interesse wohl wesentlich höher als das des anderen ist und mich zurück ziehen… naja, und sieht da, die TE hat echt einen Monat nicht agiert - würde meine Meinung, das da kein ernsthaftes Interesse vorhanden ist nur weiter bestätigen und ich wäre raus aus der Nummer.
In meinen Augen halt ein Kindergartenspiel und auf solche Spiele hätte ich keine Lust (und der Mann mit 38 Jahren wohl auch nicht)…