XSonneX
- 88750
XSonneX
Zitat von Ladysusu:ja weil am Anfang habe ich nicht deutlich erzählt. Weil ich dachte hier ihr habt kein Bock länge Text zu lesen , deswegen habe ich nur einpaar ...
Ladysusu
Zitat von Frida3lisa:Warum hast du nicht in deinem anderen Thread weitergeschrieben? Ich würde ihm nicht antworten und an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und mein frauen/männer bild nochmals mir anschauen. So Scheint das im moment schwierig. Die Beziehung müsstest du auch alleine führen.
Ladysusu
Zitat von Ladysusu:ihm schreiben
Zitat von Chrome:Geh einfach mal mit ein paar Männern ins Bett
Meerlöwin
Ladysusu
Zitat von Meerlöwin:Jetzt schreib ihm einfach. Wenn du dich nicht weit aus dem Fenster lehnen möchtest, wünsche ihm einfach nur einen guten Morgen und frag ihn, wie's ihm geht.
Zitat von Ladysusu:Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?
Zitat von Ladysusu:ch habe ihm geantwortet, er hat aber nicht mehr reagiert. Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?
Zitat von HerrZ:Wirf halt ne Münze, wenn Du Dich nicht entscheiden kannst.
Zitat von ElGatoRojo:Nicht dasss sie noch fragt, ob es eine 1Euro Münze sein muss ....
Zitat von Ladysusu:Vielleicht will er nicht mehr, oder hat er schon andere. Dann wäre Unsinn wenn ich mich bei ihm meldete oder?
Silvester
Zitat von ElGatoRojo:Nicht dasss sie noch fragt, ob es eine 1Euro Münze sein muss ....