XSonneX
- 88727
XSonneX
Zitat von Blanca:Bingo. Ja, so meine ich das. Ich stehe nicht auf Männer, denen man im Gehen die Schuhe flicken kann. Sondern ich möchte jemand an meiner ...
Debby3
Zitat von Ladysusu:er hat sich doch nach dem Date gemeldet, haben wir uns zwischendurch geschrieben, dann bin nach Singapur geflogen, dann habe ich auf seine Nachrichten nicht mehr reagiert , weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.
Zitat von Ladysusu:ich habe geantwortet: Sorry, ich wollte auch fragen ob alles gut bei dir, habe mich aber nicht getraut, habe Angst , dass ich dich störe. Deswegen habe ich mich nicht gemeldet!
XSonneX
Zitat von Ladysusu:ÜBRIGENS : er hat mir um 3Uhr Nacht geschrieben, ich hab ihm um 8Uhr geantwortet, er hat aber dann sofort zurückgeschrieben… Ich habe die ...
Ladysusu
Zitat von Debby3:wird ihm wahrscheinlich nicht ehrlich und aufrichtig vorgekommen sein …
Ex-Mitglied
Zitat von Blanca:@Ladysusu kannst Du mal ein bißchen Butter bei die Fische geben und das Ganze konkretisieren? Wann war Euer erstes Date? Wieviel Tage danach bist Du wann in Urlaub danach? Wieviel Tage nach Deiner Rückkehr aus dem Urlaub hat er sich mit der ersten Nachricht gemeldet? Wie wart Ihr nach dem ersten Date verblieben? ...
Zitat von XSonneX:Darf ich dich fragen,ob du dann nach einem date grundsätzlich garnicht von selbst weiter kommunizieren tust und es quasi auf ihn ankommt sich zu melden?
XSonneX
Zitat von Blanca:Nach dem ersten Date: Ja, genau so ist es. Da muß der Herr dann schon ran, da bin ich altmodisch (bzw. auf US-Regeln gepolt).
Debby3
Zitat von Ladysusu:ich bin ganz ehrlich, ich habe ihm nur geantwortet was ich denke
Zitat von Ladysusu:wäre so peinlich wenn er nicht antwortet
Zitat von Ladysusu:dann mach ich gar nicht, einfach so lassen und weiter leben oder?
Debby3
Zitat von Ladysusu:er hat sich doch nach dem Date gemeldet, haben wir uns zwischendurch geschrieben, dann bin nach Singapur geflogen, dann habe ich auf seine Nachrichten nicht mehr geantwortet , weil ich keine Zeit hatte. Dann hat er sich auch nicht mehr gemeldet, dann hatten wir einfach eine Monat kein Kontakt.
Debby3
Zitat von Debby3:weil ich keine Zeit hatte.
Zitat von Ladysusu:dann hab ich auf seine Nachricht nicht mehr reagiert, weil ich keine Zeit hatte
Meerlöwin
Zitat von Debby3::roll:
Ladysusu